Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Card`s fuer den 12 & 13 August 2005
Ring of Honor haelt ihre naechsten Shows am kommenden Wochenende ab. Am kommenden Freitag wird CM Punk seinen ROH World Heavyweight Title ein weiteresmal verteidigen, diesesmal hat er es jedoch mit gleich 3 Gegnern zutun, naemlich Samoa Joe, Christopher Daniels und James Gibson. Im zweiten Titlematch des Abends werden die ROH Tag Team Champions BJ Whitmer & Jimmy Jacobs ihre Title gegen Nigel McGuinness & Chad Collyer aufs Spiel setzen. Am darauffolgenden Tag in Chicago Ridge, Illinois wird es die naechste ROH Show geben. Sollte CM Punk am Vortag seinen ROH World Heavyweight Title im 4 Way Elimination Match verteidigt haben, muss er ihn nun gegen Colt Cabana verteidigen. Gleiches gilt auch fuer die ROH Tag Team Champions die von James Gibson & Spanky herausgefordert werden. Folgend die bisherigen Card`s der beiden Shows:

ROH Card fuer den 12 August 2005
Dayton, Ohio
Montgomery County Fairgrounds

-ROH World Heavyweight Title Four Way Elimination Match:
CM Punk © vs Samoa Joe vs Christopher Daniels vs James Gibson

-Matt Hardy vs Homicide

-Austin Aries, Roderick Strong & Matt Sydal vs Jimmy Rave, Alex Shelley & Abyss with Prince Nana

-ROH Tag Team Title Match:
BJ Whitmer & Jimmy Jacobs © vs Nigel McGuinness & Chad Collyer

-Low Ki vs Jay Lethal

Ausserdem dabei: Spanky, Colt Cabana, Ace Steel, Matt Stryker, Delirious und Daizee Haze

ROH Card fuer den 13 August 2005
Chicago Ridge, Illinois
Frontier Fieldhouse

-ROH World Heavyweight Title Match:
CM Punk © vs Colt Cabana

-Matt Hardy vs Roderick Strong

-Samoa Joe & Jay Lethal vs Homicide & Low Ki

-Austin Aries vs Jimmy Rave

-ROH Tag Team Title Match:
BJ Whitmer & Jimmy Jacobs © vs James Gibson & Spanky

Ausserdem dabei: Ace Steel, Alex Shelley, Nigel McGuinness, Chad Collyer, Matt Sydal, Delirious und Daizee Haze
wann und gegen wen wird punk seinen title wohl verlieren?? vielleicht am 12. an samoa joe?? ich denke ja nicht weil er ihn am nächsten tag gegen colt cabana verteidigt. bin gespannt Breites Grinsen
Zitat:Original von boban
wann und gegen wen wird punk seinen title wohl verlieren?? vielleicht am 12. an samoa joe?? ich denke ja nicht weil er ihn am nächsten tag gegen colt cabana verteidigt. bin gespannt Breites Grinsen

Der Sieger wird den Titel gegen Cabana verteidigen. ;)

Allerdings wäre das schon was Cabana vs. Punk, die Second City Saints gegeneinander im Main Eent
Ich bin der Meinung das Punk den Title im 4 Way verteidigt und am naechsten Tag vielleicht abgibt an Cabana, denn in einem 4 Way Match sind Titlewechsel ungewoehnlich. Genauso das Titlewechsel ungewoehnlich sind am ersten Tag eines Doubleheader Events, denn man macht normalerweisse den Titlewechsel am zweiten Tag. Aber gerade das macht auch ein Titlewechsel im 4 Way moeglich. ;) An Joe glaube ich nicht das er den Title gewinnt, er ist ROH Pure Wrestling Champion, an Gibson glaube ich ohnehin nicht, und Daniels ist davon der wahrscheinlichste der den Title gewinnt (obwohl er TNAW X-Division Champion ist, was imo ROH dann doch nicht zulaesst ihm den wichtigsten Title zugeben). Aber dann haette man Daniels im Singles Match den Title auch schon geben koennen. Also bleibe ich dabei Punk verteidigt am ersten Tag, und verliert ihn evtl am zweiten Tag, wobei ich das auch als eher unwahrscheinlich ansehe.
tja, wir werden ja sehen was passiert. Könnte mir Chris Daniels gut als champ vorstellen....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Card`s fuer den 29 und 30 December 2007 Nefercheperur 0 600 22.12.2007, 19:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ROH Card`s fuer das Wochenende Nefercheperur 1 789 30.11.2007, 00:15
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Ring of Honor Card`s fuer das Wochenende Nefercheperur 0 485 05.10.2007, 07:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ring of Honor Card`s fuer das Wochenende Nefercheperur 1 699 13.09.2007, 18:59
Letzter Beitrag: twister39114
  ROH - Death Before Dishonor V Card`s fuer das Wochenende Nefercheperur 2 823 10.08.2007, 13:15
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste