Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TWA weißt das interesse der WWE an Killings zurück.
Jim Ross sagte in einem Interview, dass man sich vorstellen könnte mit dem NWA World Heavyweight Champion Ron "The Truth" Killings wieder Zusammen zuarbeiten, dies wies nun die Promotion von Jerry und Jeff Jarrett zurük da man sehr zufrieden mit Ron sei und einen langfristigen Vertrag mit ihm hat.

Ron Killings war früher unter dem Namen K-Kwik in der WWE
Tja WWE,da seit ihr selber Schuld.Die NWA TNA wäre ja blöd,wenn sie einen Mann verkaufen würde,der ja ziemlich viel Einsätze für sie hat.
Zitat:Original von Hitman
Tja WWE,da seit ihr selber Schuld.Die NWA TNA wäre ja blöd,wenn sie einen Mann verkaufen würde,der ja ziemlich viel Einsätze für sie hat.

Die WWE könnte sich Killings locker leisten, das einzigste problem ist, das er einen festen Vertrag hat, aus dem ihn die WWE nicht rauskaufen kann ;)
Die WWE hat eben sein Talent verkannt und die NWATNA hat es gefördert! ;)
Ich wuerde nicht sagen das die WWE das TAlent nicht erkannt hat.Man hat ihn nur nicht mehr gebraucht,sowenig wie man ihn heute braucht.Keine Frage er iste in guter Wrestler aber in der WWE waere er ein Fisch unter hunderten,und er wuerde garnicht auffallen.In der NWA ist er gut aufgehoben,da kann er bleiben. :=:
Zitat:Original von Chokeslam
Die WWE hat eben sein Talent verkannt und die NWATNA hat es gefördert! ;)

Mit Killings ist es genau das gleiche wie mit Credible, er hat einfach nichts um in der WWE ein Star zu werden, solche Wrestler sind einfach in kleinen Ligen besser aufgehoben in der WWE haben sie keine Chance.
Zitat:Original von TaxXx
Mit Killings ist es genau das gleiche wie mit Credible, er hat einfach nichts um in der WWE ein Star zu werden, solche Wrestler sind einfach in kleinen Ligen besser aufgehoben in der WWE haben sie keine Chance.
Ja so sehe ich es auch.Sind auch beides schwierige persoenlichkeiten :=: .Aber ich denke schon das man durchaus auch in der WWE seine Chance hat,aber nicht jeder nutzt sie bzw hat man auch keine lust mehr nachdem was die WWE gemacht hat,siehe Awesome.
Awesome ist nur einer von vielen, siehe Raven, Credible, DDP u.v.m

Aber jetzt lasst uns nicht wieder darüber disskutieren was die WWE aus super Wrestlern gemacht, lasst und uns wieder zum Thema kommen ;)
Ich denke mal das Killings in der WWe einfach versaut wurde,und auch jetzt wuerde er der WWE nichts bringen.Jeder wuerde doch an K-Kwig denken,und an sein Tag -Team mit Roaddog das aber nichtmal so schlecht war.Also ich gebe Killings keine chance in der WWE,er soll in der NWA bleiben da ist er ein Topstar.
In der WWE war er auch noch etwas zu grün.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ron Killings verlaesst TNA Nefercheperur 3 1.151 11.12.2007, 10:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Killings & Konnan haben TNA verlassen Nefercheperur 3 1.230 26.06.2007, 12:42
Letzter Beitrag: SAS
  This is TNA 2 Special Rating/Killings verletzt Nefercheperur 0 602 15.02.2007, 17:44
  Impact Rating/Ron Killings verlaengert Vertrag Nefercheperur 0 591 26.06.2006, 20:24
  Verpflichtung von Collyer/Ron Killings Interview und mehr Nefercheperur 6 1.523 17.06.2004, 23:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste