Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MMA Umfrage der Woche #12
Ken Shamrock, Royce Gracie und Dan Severn sind bereits in der UFC Hall of Fame. Welchen Fighter sollte die UFC als naechstes in ihre Hall of Fame aufnehmen?
ei ich habe falsch gewählt sad wollte auch Frank Shamrock !
ich denke der hätte es von allen am ehesten verdient, ist ja auch einer der ganz wenigen der mit einer Winning Serie seine Karriere beendet hat !"
Also meine Stimme ging an Bas Rutten. Wobei es sehr eng war mit Frank Shamrock, aber bei dem glaube ich nicht dran weil sein Verhaeltniss zur UFC nicht das beste ist, um es mal so auszudruecken.
Von den genannten ist Coleman wohl am meisten mit der UFC in Verbindung zu bringen, deshalb geht meine Stimmt an ihn. Ist ja eine *UFC* Hall of Fame.
Wieso ist Mark Coleman am meisten mit der UFC in Verbindung zubringen? Immerhin trat er die letzten 6 Jahre fuer Pride FC an, und fuer die UFC “nur“ 3 Jahre.

Pat Miletich, ehemaliger UFC Lightweight Champion, 10 UFC Fights
Frank Shamrock, ehemaliger UFC Middleweight Champion, 5 UFC Fights
Mark Coleman, ehemaliger UFC Superfight Champion, 9 UFC Fights (davon jedoch 5 Tournament Fights).
echt, Miletic hatte mehr UFC-Fights als Coleman ? Verdammt ;) Ich hab sie nicht gezählt.
Mein (natürlich subjektiver) Eindruck ist, daß Coleman einfach mehr "impact" auf die UFC hatte, was nicht heissen soll daß Miletic besser/schlechter im Ring ist. Coleman war bzw. ist für mich mehr Main-Eventer als Miletic, was für mich wie gesagt nicht am Kampfskill liegt, sondern am Erscheinungsbild und der Gewichtsklasse.

...abgesehen davon ist kaum jemand jemals so stylisch ausgeknockt (bzw ausgekickt) worden wie Coleman Breites Grinsen (--> Pete Williams)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MMA Umfrage der Woche #21 Nefercheperur 2 768 25.07.2005, 20:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  MMA Umfrage der Woche #20 Nefercheperur 1 635 18.07.2005, 06:39
  MMA Umfrage der Woche #19 Nefercheperur 0 470 12.07.2005, 07:03
  MMA Umfrage der Woche #18 Nefercheperur 0 517 04.07.2005, 14:00
  MMA Umfrage der Woche #17 Nefercheperur 1 611 02.07.2005, 01:25
Letzter Beitrag: DAZsound