Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung des WWE Verstands zur vergangenen RAW Sendung
Der Vorstand der WWE war sehr mit der RAW Sendung zufrieden, vorallem mit dem HHH/HBK Angle, sie meinten diese Show war ein Home Run.
Nur leider waren die Fans nicht ganz dieser Meinung, was man an dem eher "schwachen" Rating sehen kann.
Zitat:Original von TaxXx
Der Vorstand der WWE war sehr mit der RAW Sendung zufrieden, vorallem mit dem HHH/HBK Angle, sie meinten diese Show war ein Home Run.
Nur leider waren die Fans nicht ganz dieser Meinung, was man an dem eher "schwachen" Rating sehen kann.
Jo gebe ihm recht,die Show war echt klasse.DAs Rating ist allerdings eine enteuschung.Aber wenn man mit RAw soweiter macht,dann kann man die Ratings halten,vom verbessern kann man ja schon garnicht mehr sprechen.
Ich denke auch das es sehr schwer sein wir das die Ratings wieder steigen. Da die Fans momentan mit nichts so richtig zu begeisten geschweige denn zufrieden sind, wenigsten kann sich das Rating halten, ist wenigstens etwas
Mir fiel gerade ein am Montag war Feiertag in Canada,Civic Holiday.Von da her koennte ich mir vorstellen das viele nicht geschaut haben :nono: ;) .
Ich bezweifel aber, dass das rating deshalb schwach war ;)

Wenn man jetzt das SD! Rating sieht, kann man mit dem RAW Rating eigentlich zufrieden sein, obwohl eine so super Show ein besseres Rating verdient hat

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bereits bekannte Matches für heutige RAW-Sendung Adrian Adonis 0 539 27.01.2009, 01:00
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Main Event der morgigen RAW Sendung und mehr bekannt... Adrian Adonis 0 528 10.08.2008, 22:25
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Erste Matches für die kommende RAW Sendung (Battle Royal, World Title KingKoolTaxXx 15 1.452 15.05.2004, 11:41
Letzter Beitrag: Adios
  Scott Hall Update/ *Spoiler* für die nächste RAW Sendung (Triple H) KingKoolTaxXx 1 452 07.11.2003, 15:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Erstes Match für die nächste SmackDown! Sendung/ Chavo/ Besorgnis um B KingKoolTaxXx 0 345 28.08.2003, 11:42
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste