Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler die niemals aufgaben in ihrer Karriere
Auf einem anderen Board hatten wir neulich eine Diskussion ueber Wrestler die niemals in ihrer Karriere aufgaben. Also wer verlor nie in seiner Karriere ein Match durch Aufgabe oder Tapout?

Der einzige der genannt wurde ist Bruno Sammartino.
hatte Goldberg schonmal aufgegeben? ?(
Zitat:Original von Bogo

Der hat glaube ich schon mal im Sharpshooter von Bret aufgegeben
Zitat:Original von Hitman
Zitat:Original von Bogo

Der hat glaube ich schon mal im Sharpshooter von Bret aufgegeben

Ja hat er, dass war während der Fehde zwischen der nWo um Bret Hart und goldberg, wo Goldberg damals den Sidekick an Brets Kopf gesetzt hat und dieser dann seine Karriere beenden musste! Da hatte Goldberg mal in ner Nitro Sendund aufgegeben!

Beim anderen weiß ich leider nichts, wer noch nie aufgegeben hat! Foley vielleicht, das hab ich noch nicht gesehen!
hat der undertaker schonmal aufgegeben? oder ein hulk hogan??? oder war er sich dafür imemr zu schade?
Hulk Hogan gab im Juni 2002 beim King of the Ring in Kurt Angle´s Ankle Lock auf.
Der Taker ... keine Ahnung ... zählt die Mandible Claw auch als Aufgabegriff?
ja aber es komtm dann drauf an, ob der Taker "bewusstlos" geworden ist oder ob er aufgegeben hat.
Goldberg hat schon aufgegeben zu WCW Zeiten
Foley war in den 80er Jahren ein Jobber und hat schon etliche Submission Niederlagen hinter sich, auch spaeter zu Cactus Jack und Mankind Zeiten bei WWE und WCW.
Undertaker das selbe, war zu WCW Zeiten Jobber.
Hogan gab auch schon mehrmals auf in seiner Karriere.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die spaet in ihrer Karriere noch Mal ihr Gimmick geaendert haben Nefercheperur 4 1.505 13.04.2018, 18:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bestes Tag Team das niemals einen Title gewann? Nefercheperur 7 1.401 17.03.2012, 11:21
  Dream Matches - Matches, die niemals zustande kamen Sawyer 33 6.211 09.02.2011, 10:42
Letzter Beitrag: Blubb
  Welcher Wrestler war seine ganze Karriere lang Heel/Face? Adrian Adonis 4 848 08.02.2008, 21:31
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Welche Wrestler haben auf ihrem Leistungs Hoehepunkt ihre Karriere beendet? Nefercheperur 4 856 19.01.2008, 18:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste