Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slammiversary PPV Results vom 19.06.05
Slammiversary PPV Results vom 19.06.05
Orlando, Florida
Universal Studios

-Shar Boy besiegte Elix Skipper, The Amazing Red, Zach Gowan, Delirious & Jerelle Clark (6:25)

-Shocker besiegte Alex Shelley (10:13)

-Ron Killings besiegte The Outlaw (7:30)

-NWA World Tag Team Title Match:
The Naturals © besiegten Petey Williams & Eric Young (15:22)

-Samoa Joe besiegte Sonjay Dutt (6:22)

-Lancy Hyot besiegte Bobby Roode (7:24)

-America’s Most Wanted besiegten 3 Live Kru (6:54)

-TNAW X-Division Title Match:
Christopher Daniels © besiegte Chris Sabin und Michael Shane (17:10)

-NWA World Heavyweight Title King of the Mountain II Match:
Raven besiegte AJ Styles ©, Monty Brown, Abyss und Sean Waltman (14:17) und wurde damit neuer NWA World Heavyweight Champion
So gut ich's finde, dass man Raven endlich den Titel kam, so kommt mir jetzt doch etwas plötzlich vor. Hätte ihm lieber ne gescheite Fehde mit dem Champ gegeben.... sad
Warum war Styles nur einen Monat Champion? Etwa nur das er bei TNA eine Vertragsverlängerung unterschreibt?
Das Raven den NWA World Heavyweight Title nun von TNAW bekam war der Judaslohn dafuer das er nicht beim One Night Stand PPV von WWE auftrat!

Abgesehen von dem fehlenden Aufbau von Raven (er verlor zuletzt die Fehde mit Jeff Hardy und hat auch sonst seit einem halben Jahr bei TNAW nichts gerissen) gibt es noch viele weitere Kritikpunkte an diesem Titlegewinn. Zum BSP das AJ Styles seinen Title nach einem Monat wieder los ist mit drei Titleverteidigungen ausserhalb von TNAW. Voellig unverstaendlich das man AJ Styles seinen dritten Run genauso wie die ersten so verbaut. Der erste Run dauerte knappe 4 Monate und der zweite und dritte jeweils knapp einen Monat. Styles erinnert mich in dieser Beziehung ein bisschen an Hiroyoshi Tenzan......

Auch frage ich mich wieso Raven sich freut wenn er den Title gewinnt. Auch er hat zu ECW Hochzeiten mitte der 90er Jahre den NWA World Heavyweight Title als wertlos abgestempelt (wie fast jeder ECW Wrestler mitte der 90er Jahre). Aber nachdem Motto was interessiert mich meine Aussagen von gestern......

Abgesehen davon halte ich Raven fuer keinen wuerdigen NWA World Heavyweight Champion er ist kein Championship Material, aber das waren die wenigsten in den letzten 15 Jahren in der NWA.
Warum ist Raven denn kein Championship Material? Ich denke mal das Raven bei den Internet Fans etwas überbewertet wird, aber warum sollte er keinen guten Champion abgeben? Wenn man ihn richtig einsetzt und gut aufbaut könnte er durchaus ein würdiger Champion werden. Raven ist ja doch ziemlich over und im Zusammenhang mit dem NWA World Title könnte das doch ein Erfolg werden.

Wer ist denn in deinen Augen Championship Material?

Schade für Styles, der zweite völlig bedeutungslose Run als Champion...

ChairSwingingFreak :winke:
Zudem richtig einsetzen und gut aufbauen. Raven wurde jetzt vom Midcarder zum Champion gemacht. Wie gut war wohl dieser aufbau?

Warum Raven kein Championship Material ist? Dafuer gibt es viele Gruende.

Zum einen wird der Champion immer der #1 Repraesentant einer Promotion sein, sei es bei Interviewanfragen im Radio, TV oder bei Zeitungen oder Autogrammstunden. Zu 95% schicken die Promotions ihren Champion zu den Terminen. Nun welche Vergangenheit Scott Levy hat muss man wohl nicht lange erlaeutern, seine Drogengeschichte (zu der er selber steht) duerfte jedem bekannt sein. Wie will so jemand eine Promotion repraesentieren und wie will so jemand Vorbild sein?

Weisst du warum heute Leute wie Lou Thesz, wie Harley Race, wie Dory Funk Jr oder wie Jack Brisco als grosse Champions gelten? Sie waren nicht nur im Ring die besten ihrer Zeit, sie waren auch ausserhalb des Rings Champions und verhielten sich so. Sie waren Stolz darauf diesen NWA World Heavyweight Title zutragen und gaben dafuer alles. Da waeren wir bei Raven, es macht fuer mich wie gesagt keinen Sinn das Raven nun einen Title haelt denn er selbst fuer Wertlos hielt/haelt. Was fuer ein Zeichen ist das wenn ein Champion denn Belt den er traegt nichts bedeutet?

Dritter Grund. Raven hatte seinen Hoehepunkt vor 10 Jahren. Er ist lange nichtmehr der der ihn zum ECW World Heavyweight Champion machte, einem Title der damals zu ihm passte. Und wie gesagt Raven bekam denn Title von TNAW jetzt nicht weil er so “gut“ ist, er bekam ihn fuer seine Loyalitaet. Ein Grund denn man nie dazu benutzen sollte jemanden zum World Champion zumachen. Waere Raven wirklich sogut haette er 2003 als er die Fehde mit Jeff Jarrett ueber Monate hatte denn Title gewonnen, damals war der aufbau sogar noch gut.

Dann der Raven Charackter der in der ECW super funktionierte und wirklich einer der besten Gimmicks ist, passt nicht zudem NWA World Heavyweight Title das wuerde auch nicht zu dem WWE Championtitle oder dem WWE Raw World Heavyweight Title passen. Das ist ein Underground Gimmick fuer Indypromotions.

Es gibt zudem einen riessen Unterschied zwischen dem ECW World Heavyweight Title und dem NWA World Heavyweight Title. Der NWA World Heavyweight Title ist der prestigetraechtigste Title im Professional Wrestling, auch wenn der Wert in den letzten 15 Jahren gleich Null ging so hat dieser Title die groesste Tradition. JEDER der diesen Title haelt muss sich an Leuten wie Harley Race, Lou Thesz, Jack Brisco, Ric Flair oder Gene Kiniski messen. Und die meisten der Leute die den Title in den letzten 15 Jahren hielten, sei es ein Chris Candido, sei es ein Barry Windham, sei es ein Jeff Jarrett oder sei es Ron Killings, oder AJ Styles werden dem Title nicht gerecht aus den verschiedensten Gruenden.

Abgesehen davon ich bin selber Raven, Chris Candido oder Jeff Jarrett Fan, ich halte sie nur nicht fuer wuerdig diesen NWA World Heavyweight Title zutragen.

Zitat:Wer ist denn in deinen Augen Championship Material?

Was denn NWA World Heavyweight Title anbelangt so waere Steve Corino die beste Wahl momentan, der haelt aber den AWA World Heavyweight Title scheidet somit aus. Leute wie Austin Aries, Bryan Danielson oder auch einige Japaner waeren gute NWA Champion, sind aber unrealistisch.
Ich freue mich für Raven, allerdings muss ich Nef recht geben,wäre der Titelgewinn 2003 als er die gute Fehde mit Jarrett hatte um einiges besser gewesen.
Laut dem Wrestling Observer ist der Grund warum Jeff Jarrett nicht am “King of the Mountain“ Match und Main Event am Sonntag bei Slammiversary nicht teilnahm, der das er nicht den Title gewinnen sollte. Jarrett forderte denn Titlegewinn, was Dixie Carter und das neue Bookingteam ablehnte. Daraufhin entschied sich Jarrett nicht am Match teilzunehmen.

SOLLTE dies stimmen, dann kann man sich denke ich gut vorstellen wie die Machtverhaeltnisse mittlerweile bei TNAW aussehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Slammiversary XV Results Misawa~ 0 396 05.07.2017, 00:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Slammiversary XII Results Misawa~ 5 1.555 19.06.2014, 20:57
Letzter Beitrag: Adios
  TNA PPV Slammiversary 7 Results ab 2:00 Uhr Adrian Adonis 0 438 21.06.2009, 20:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Slammiversary Results Adrian Adonis 4 1.002 09.06.2008, 12:26
Letzter Beitrag: Double F
  Slammiversary PPV Results Nefercheperur 10 1.638 19.06.2007, 10:44
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste