Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating
Raw erreichte einen Tag nachdem Vengeance PPV, dem Comeback von Hulk Hogan und dem abschluss der Draft Lottery ein Rating von 4,4 Punkten. Ueberraschend dabei das der Diva Search Contest mit 4,7 Punkten das hoechste Quarter Rating mit dem Main Event erzielte. Es ist das hoechste Raw Rating seit dem 22 Maerz 2004.
Ach du liebe Güte....wenn die WWE das liest, dass der Diva Search die höchste Zwischenquote gehabt, dann gute Nacht...wahrscheinlich gab es wohl zu der späten Stunde einige "arme" und "gelanweilte" Männer die sich die Diva näher angeschaut haben Breites Grinsen Anders kann ich es mir nicht erklären...
Tja, das war's wohl mit unseren Hoffnungen, dass der Diva Search Contest nach diesem Mal endlich vorbei ist...
Statt irgendwelche Mädels zu casten, sollten sie lieber mal ein paar von den hüschen und talentierten Mädels nehmen, die unter Development Vertrag stehen.
Schon beim ersten Diva Search Contest 2004 schockte mich die Tatsache das die Segmente des Diva Search Contests bei Raw jedesmal hoehere Ratings hatten als irgendwelche Matches von Chris Jericho oder Chris Benoit. Das war ja auch der Grund warum es jetzt die zweite Season gibt und naechstes Jahr die dritte Season davon gibt/geben wird.

Daraus kann man also eine traurige Entwicklung folgern (wohlgemerkt aus sicht eines Wrestling Fans), die meisten WWE Fans schauen sich also lieber zwar gutaussehende aber untalentierte Frauen an als Wrestler und Wrestling Matches! Wohin das hinfuehrt sieht man seit einigen Jahren und wird man verstaerckt in den naechsten Jahren sehen. Immer mehr, mehr oder weniger schoene Frauen in den WWE Shows die halbnackt ohne irgendwelchen Sinn rumlaufen und Bra & Pantie Kraempfe und Bikini Contests abliefern die einen zum lachen bringen. Es wird nichtmehr lange dauern da hat WWE genausoviel Divas wie Wrestler/Performer unter Vertrag!

2000: 11 Divas/Wrestlerinen unter Vertrag
2005: 23 Divas unter Vertrag (plus die Diva Search 2005 Kandidatinen die noch dazukommen in ein paar Wochen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste