Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shwan Micheaels in Zukunft mit mehr Matches!?
Zitat:Original von RDLA
Bei Hall sollten diese ganzen Probleme aber auch bereinigt gewesen sein und sie begannen wieder mit dem touren mit der WWE.

Wer weiss inwieweit das auch Michaels betrifft. Allerdings sind das nichts anderes als Spekulationen! ;)
Wir spekulieren nur hier :=: .
Aber das HAll gefestigt bzw seine Probleme in den Griff bekommen hat,davon weiss/wusste ich nichts.Einmal Alkoholiker immer Alkoholiker.Ausserdem ist mir kein zwischenfall bekannt der Hall in zusammenhang mit Alkohol in der WWE betrifft.Er hat sich doch nur daneben benommen soweit ich weiss.Aber bei HBK ist es trotzdem etwas anderes,denn er hatte nie ein Prolem mit Alk sondern immer mit seinem Ego ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Aber das HAll gefestigt bzw seine Probleme in den Griff bekommen hat,davon weiss/wusste ich nichts.Einmal Alkoholiker immer Alkoholiker.Ausserdem ist mir kein zwischenfall bekannt der Hall in zusammenhang mit Alkohol in der WWE betrifft.Er hat sich doch nur daneben benommen soweit ich weiss

Hall soll als er wieder zur WWE kam trocken gewesen sein, d.h. er soll keinen Alk mehr getrunken haben.
Sein daneben benehmen in der WWE war der Konsum von Alkohol und der daraus resuktierenden uUnfähigkeit zu wretslen. Geschehen ist das ganze auf der Eurpa Tour. Ich kenne Leute, die haben Hall so voll gesehen, dass ein X-Pac ihn aufs Zimmer schleppen musste. Ausserdem wurde er wegen Trunkenheit nicht beim England-PPV eingesetzt.

Shawns Situation ist natürlich eine ganz andere. Aber wer weiss wie seine Frau reagiert wenn er wieder 20 Tage und mehr on the road ist? Wie verkraftet es sein Rücken, auch wenn er veremintlcih wieder in Ordnung ist. Das werden wir bestimmt in nächster Zukunft herausfinden.
Zitat:Original von RDLA
Shawns Situation ist natürlich eine ganz andere. Aber wer weiss wie seine Frau reagiert wenn er wieder 20 Tage und mehr on the road ist? Wie verkraftet es sein Rücken, auch wenn er veremintlcih wieder in Ordnung ist. Das werden wir bestimmt in nächster Zukunft herausfinden.
DAs mit Hall ist mir entfallen.Bei HBK hast du mitsicherheit recht.Die Faktoren spielen natuerlich alle eine Rolle.Nur sein Ruecken ist zu absolut 100% wieder fit.Die Matches kann man ja so booken das er keine Bumps nimmt.Ich denke er ist jetzt schon wieder 20 Days on the Road,also seine Frau duerfte damit schon einverstanden sein,bzw kann man sie auch einbauen,ist ja ne schoenheit ;) .Und HBK hat sich das auch lange genug gedanken gemacht,er wird wissen was er tut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars verletzt/Summerfest Matches bekannt/Cine Golden Eagle Awards für WWE und mehr Double F 4 964 10.08.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  weiterer neuer Kommentator?/Raw Dark Matches und mehr Double F 1 573 08.08.2008, 15:57
  Infos zur Zukunft von The Undertaker / Weitere Verletzung bei ONS und mehr... Adrian Adonis 0 566 02.06.2008, 21:09
  Newsflash:August Jukebox Matches/Raw Spoiler und mehr Nefercheperur 0 397 01.08.2005, 23:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: May Jukebox Matches/Richards & Gangrel bei der OVW und mehr Nefercheperur 1 655 06.05.2005, 23:17
Letzter Beitrag: dsc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste