Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Great American Bash PPV-Buys/Backstagemoral bei WWE
Es wurden die ersten Zahlen für den Great American Bash PPV bekannt. Die erste Schätzung soll bei 200000 Buys liegen, wenn dass ähnlich bleiben würde wäre es der PPV mit den wenigsten PPV-Veräufen überhaupt. Das wäre für Smackdown ein ordentlicher Dämpfer, ebenfalls aber für den Smackdown Champion Batista und für JBL von denen der Event geheadlined wurde.

Momentan soll die Backstagemoral ziemlich am Tiefpunkt sein, viele Worker haben noch immer Angst vor Entlassungen und Kosteneinsparungen seitens des Managements von WWE. Oft wurde HHH als Grund für die schlechte Stimmung genannt, doch trotz seiner Abwesenheit soll es nicht unbedingt besser werden. Doch bei der jetzigen Situation hat die Entlassungswelle sicher einen starken Einfluss auf die Stimmung aller Wrestler.

meiner meinung nach sind immer noch viel zu viele wrestler bei der wwe!
da wundern mich entlassungen nicht!
schkimmer find ich das man erst so viele holt!
warum das ganze?
hätte man bei der einstellung schon aufgepasst dann wären entlassungen nicht nötig!
ES SIND VIEL ZU VIELE FIND ICH --- IMMER NOCH!
GAB soll ja von der buyrate mieser als No way out 05 gewesen sein, also der schlechteste ppv des jahres 05...
Wow, das bringt smackdown wieder nach vorne... Breites Grinsen
Die Buyrate vom Bash überrascht mich nicht. Man darf ja nicht vergessen, dass man z.B hier in Deutschland vor dem Problem steht, dass SD! im Free TV läuft, die PPV's aber im Pay TV, und es eben nicht so ist, das SD! Zuschauer bei Tele 5 auch Premiere abonnieren, genauso wie oft Premiere WWE Zuschauer nicht unbedingt SD! bei Tele 5 SD! sehen.

In den USA hängt es wohl auch daran, dass man für jeden PPV an die 40 $ bezahlen muss, und ich denke bei rund 36 € für einen PPV wie den Bash wäre wohl eine Frechheit. Das sind wie hier mit 15 € noch gut bedient.

Zu den zu vielen Wrestler...ich wage mal eine provokative Ansicht...es sind für das Konzept noch zu wenig Wrestler! Denn schaut mal TT Szene ist bei RAW und SD! kaum vorhanden, beim IC Titel und beim US Titel hat man doch Problem überhaupt passende Fehden zu finden, da viele Wrestler zu gut für den IC/US Titel sind z.B aber im Top Spot kein Platz für sie ist. Siehe Edge, Christian, Angle....
@ITALIA: 40 $ für nen ppv. Das is ja auch ein starkes stück....da sind wir mit 15 Euro wirklich gut bedient...
@boban: Das kann mal laut sagen, aber es gibt immer noch Leute, die meinen es wäre zu viel. Ich denke meine Schmerzgrenze liegt bei ungefähr 25 €... Und soweit es aussieht will die WWE auch Deutschland 20 € verlangen, aber wie gesagt, aber das macht Premiere auch nur mit, wenn man dafür live PPV's, unzensiert und eben RAW bekommt. Weil eins ist klar, nur wegen einenm Live PPV und unsezeniert würde ich nicht 20 € zahlen, dann muss dann schon das Gesamtpaket stimmen.
@ITALIA: zu viele wrestler?
klar, ich versteh wie du das meinst aber es kann ned sein das man zu wenig wrestler hat nur weil man es ned schafft die gürtel hervorzuheben.
ich glaub es sind auch zu viele titel unterwegs!
zu viele titel zu viele wrestler zu viele roster=kein wiedererkennungswert!
ich persönlich weiß ja gra nicht mehr wieviele titel es gibt, wer sie hlt usw!
keinen überblick und ist mir auch egal mittlerweile!
3 titel ein roster und ca 35 wreslter, 5 ringrichter, 2-4 komentatoren, 1 präsident, in der größten liga!
das wäre mein vorschlag!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Great American Bash Fake Poster aufgetaucht! Sawyer 3 858 02.05.2009, 15:41
Letzter Beitrag: Double F
  Undertaker Update/Neues Great American Bash Poster/Raw Preview Double F 2 611 09.06.2008, 12:25
  Great American Bash Main Event bekannt? (SPOILER-Gefahr)/weitere Rating News und mehr Double F 0 342 06.06.2008, 10:23
  Great American Bash Poster veröffentlicht/ECW Preview Double F 2 676 03.06.2008, 16:15
Letzter Beitrag: Bangman
  ECW Rating/Jeff Hardy Brand Update/2007 PPV-Buys/Maria erneut ein Covergirl Double F 0 551 27.03.2008, 11:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste