Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE zufrieden mit RAW & SD! in Seattle, HBK
WWE ist sehr damit zufrieden, dass Raw und auch SmackDown! in Seattle fast ausverkauft waren. Damit steigen natürlich die Chancen nochmehr, dass WrestleMania X-9 in Seattle stattfinden wird.

Der HBK Shawn Michaels soll derzeit sehr hart trainiern, um für sein Match nächste Woche beim SummerSlam gegen Triple H in topform zu sein.
Also will er wohl länger im RIng bleiben.
Zitat:Original von Hitman
Also will er wohl länger im RIng bleiben.

Nö, im moment nicht, derzeit trainiert er nur für das Match gegen Hunter. Ob er danach nochmal in den Ring steigen wird, entscheidet er nach seinem Match und wie er in Form ist
Ich denke schon das der HBK an ein laengerfristiges Comeback denkt.Immerhin ist er doch schon in guter Form.Zu RAw und SD muss ich sagen,ich dachte die waren beide Souled Out,das hiess es jedenfalls von WWE Seiten her.
Joa, RAW war Ausverkauft, das hat ja The Fink gesagt, und SD! soll nicht ganz Ausverkauft gewesen sein, naja ist ja auch egal, die WWE ist auf jeden fall zu frieden und das kann man denke ich auch sein.

@ HBK ich hoffe mal das er in guter Form ist uns noch mit 2-3 guten Matches beglückt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon ist sehr zufrieden mit No Mercy Adios 5 1.091 30.09.2017, 22:18
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE zufrieden mit Ticketverkäufen / Summerslam Theme bekannt / HBK Mephisto 4 1.021 24.07.2009, 22:59
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Bret Hart - keine Rückkehr für letztes Match/ WWE nicht ganz zufrieden KingKoolTaxXx 1 539 08.12.2003, 15:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE sehr zufrieden mit John Cena´s Face Turn KingKoolTaxXx 0 319 01.12.2003, 17:37
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Doch keine Heat für Earl Hebner/ WWE sehr zufrieden mit Ric Flair/ Tag KingKoolTaxXx 7 1.006 04.06.2003, 23:36
Letzter Beitrag: James W. Jefferson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste