Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soccer Spiel: 50-1 Niederlage
In Belgium hat ein Team mit 50 (KV Mechelen) zu 1 (SK Berlaar) verloren. Das erste Tor fiel bereits nach 4 Sekunden, zur Half Time stand es 27-0. In der zweiten haelfte wurde es besser, der Backup Goalie meinte: “At half-time the score was 27-0. But after half-time we were able to recover. We had to stomach only 23 goals and we scored once ourselves, right at the end. They allowed us to score. That was sweet of them.” Das nenne ich Optimismus. Breites Grinsen Schuld daran soll uebrigens der Starter Goalie gewessen sein der naemlich anstatt zum Spiel zugehen ein Konzert besuchte: “Our keeper went to Pukkel Pop. That's why”

http://www.msnbc.msn.com/id/9042009/#storyContinued

PS: Wenn soll das Team feuern, den Starter Goalie der zum Konzert ging oder den Backup der 50 Tore zuliess? Breites Grinsen
Es geht um Frauenfußball ... dann ist das ja klar, da kann sowas schon mal vorkommen.
... obwohl, nicht in der Art und Weise Breites Grinsen
Verdammt ... 50:1 Breites Grinsen
Quasi ein Fußball Spiel! LOL

Bin ja Schiri und da hatte ich gestern ein A-Jugend-Pokalspiel zwischen einer Mannschaft in der Gruppe (unterste Liga) und einer aus der Bezirksoberliga (4. höchste A-Jgd-Liga) das endete 0:17. In der Halbzeit stand es 0:13, also die haben sich gebessert. Ok eig nicht. Die anderen trafen nur das Tor nicht mehr!! Breites Grinsen

Ein Kollege von mir hatte ein 0:27 in so einem Pokalspiel!

Sowas ist voll langweilig als Schiri! Man muss nur Anstoß pfeifen!!

Bei 50:1 ist das ganze ja noch schlimmer! Hammer!!! Nee nee LMFAO
na ein tor haben sie ja wenigstens gemacht (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CANADA die Soccer Macht-FIFA Rankings Nefercheperur 8 1.306 28.10.2003, 21:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Soccer WM 2003 Nefercheperur 3 888 11.10.2003, 15:24
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste