Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg und Steiner
Bericht von einem Zuschauer bei der Harley Motorcycle Rally ini Sturgis, South Dakota

"Ich war vor kurzem bei der Harley Motorcyle Rally in Sturgis, wo ich Bill Goldberg mit Rick Steiner sah. Ich sah beide, als sie grad auf ihre Motorräder stiegen um loszufahren. Beide hatten sehr gut aussehende Ladies mit sich und bei Goldberg sah ich, dass er ein neues Tatoo auf seinem Arm hat. Beide waren nur zum Vergnügen hier, keine Promotion für irgendwen oder irgendwas."
Und wieviel Bier hatte der Augenzeuge schon intus?
ich versteh das problem nicht,das ist normales privatleben und wenn wie der augenzeuge sagt,dass es nichts mit promotions zu tun hat ist es relativ egal

@RDLA: Das Goldberg und Steiner da waren ist gut möglich,da auf alle Fälle Goldberg großer fan von sowas ist,oder meinst du das mit den ladies Breites Grinsen
Die beiden wollten wohl zu Hogwild Breites Grinsen,aber haben erst dann gemerkt das es das nicht mehr gibt.
Aber man weiss ja das beide sowohl Rick als auch Goldberg riesen FAns von sowas sind.Frueher als es Hogwild noch gab,sind viele WCWler mit ihren Bikes gekommen u.a.DDP,Goldberg,Hogan,Steiner usw.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste