Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Border City Wrestling Results vom 15.09.05
Border City Wrestling "International Incident" Results vom 15.09.05
Windsor, Ontario Canada
Ciociaro Club

-Geza Kalman Jr & Johnny Bravo besiegten Tyson Dux & Gutter

-Traci Brooks besiegte Jamie D

-Conrad Kennedy III (CK3), Joe Doering & Jimmy Jacobs besiegten Brad Martin, El Reverso & Phil Atlas

-Eric Young &Johnny Devine besiegten AMW

-Rhino besiegte Al "A-1" Ralphz

-BCW TV Title Match:
Petey Williams © besiegte Jerry Lynn

-BCW World Heavyweight Title Match:
Abyss besiegte Bobby Roode ©

-Chris Sabin besiegte Christopher Daniels

-NWA World Heavyweight Title Match:
Jeff Jarrett besiegte Raven © nachdem Americas Most Wanted eingriffen (Heel Turn) und damit wurde Jeff Jarrett neuer NWA World Heavyweight Champion.

*TNAW hatte fuenf Kameras bei dem Event um ihn aufzuzeichnen
Ist BCW eine NWA Promotion?
Wann gabs das denn das letzte mal, dass der NWA World Heavyweight Title in so einer Show wechselt? Seit TNAW zumindest nicht, aber warum lassen die den Titel denn wechseln, wenn sie das alleinige Recht darauf beanspruchen. JJJ mal wieder Champ, aber ob das jetzt unbedingt positiv zu bewerten ist wage ich mal zu bezweifeln.
Größeren bullshit hätte man nicht machen können... NUn wieder dieser möchtegern Main Eventer Champion :/:
lool jaaa so wird das gemacht JJ! Ein fehde kaputtmachen, und so schnell wie möglich und nich in de eigenen company champ werden aus purer gier herraus! hauptsache man is zur ersten TV Ausstrlung Champ...... sry... ich hatte ein wenig gedacht das TNAW jetz auf nem besseren weg is, doch jetz is JJ back.....
Das ist ja echt ein starkes Stück, was bringt den bei dieser Show ein Titelwechsel. Rein gar nichts, nur das der Title noch mehr in den Dreck gezogen wird.

Ich sehne mir den Jarrett mit dem "Chosen One" Gimmick von der WCW zurück.
BCW ist übrigens die Liga von TNAW Headbooker Scott D'Amore. :P
Styles X-Champ, JJ NWA Champ, jetzt fehlt nur noch, dass AMW bald wieder TT Champs werden, dann wäre TNAW genausoweit wie vor Monaten...
@Chokeslam BCW ist keine NWA Promotion genausowenig wie TNAW, aber wie du schon sagtest ist Scott D`Amore der Besitzer der BCW und gleichzeitig Headbooker von TNAW. Seinen Einfluss kann man auch an diesem ganzen Team Canada Bloedsinn sehen und wieviele BCW Wrestler mittlerweile bei TNAW gelandet sind.

Zum Titlewechsel, ich habe ja eigentlich damit schon frueher gerechnet, denn es waren doch zwei Sachen klar. Raven ist nur ein Uebergangschampion und er verliert den Title vor dem Spike TV Debut. Das es Jarrett wurde nunja haette eher mit Styles gerechnet. Aber nun sollte man nicht ueberrascht sein wenn Jarrett den Title gleich wieder abgibt an Raven oder Styles, Rhyno, Joe etc beim Spike Tv Debut.

Triple J als Champion ist ein Witz, er zeigt warum der einst wichtigste Title im Professional Wrestling keine Bedeutung mehr hat. Jarrett ist nun 4 facher NWA World Heavyweight Champion und das ist einer mehr wie Lou Thesz. Ein ganz schlechter Scherz, wenn es nicht so traurig waere, koennte man drueber lachen.

Die Leute werden nun am Samstag TNAW auf Spike TV einschalten, werden Jeff Jarrett als Champion sehen, und werden gleich wieder abschalten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Windy City Riot 2025 Results Misawa~ 0 386 12.04.2025, 14:27
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW Windy City Riot 2024 Results Misawa~ 0 619 13.04.2024, 23:59
  NJPW Music City Mayhem Results Misawa~ 0 529 31.07.2022, 21:14
  PROGRESS in New York City Results Misawa~ 0 479 14.08.2017, 00:22
  ROH Windy City Experience (TV Taping) Results Misawa~ 0 548 05.06.2017, 16:56