Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Orton Schuld das wir Rey als Champ haben?
Zitat:Original von N1ghtmare
Ich weiß nicht, aber ich habe so das Gefühl, dass Rey einen relativ langen Run haben wird. Sehr viele WWE-Fans stehen ja auf diese Bumps und die Spotaktion, die Rey auf eine einzigartige Art und Weise darstellen kann.

Geneu das Gefühl habe ich auch. Ich denke wir müssen Rey wohl noch bis mindestens zur Survivor Series als Champ ertragen.... weiß nicht warum, aber das Gefühl hab ich auch....
Zitat:Original von spankie
Geneu das Gefühl habe ich auch. Ich denke wir müssen Rey wohl noch bis mindestens zur Survivor Series als Champ ertragen.... weiß nicht warum, aber das Gefühl hab ich auch....

Weil 'ertragen', 'bis zu einem bestimmten PPV', einem doch durchaus bekannt vorkommt. Breites Grinsen
Um zur Frage von Hitman zurueckzukommen, Orton ist nicht schuld das wir Rey Jr als Champion haben, “schuld“ daran ist Vince und sein Ass Kisser Club (auch Booking Team genannt). ;)

Was wirklich geplant war, und was wirklich in Vince Kopf vor sich ging das werden wir nie erfahren (ist auch besser so ;) ). Aber ich denke das Vince schon seit ende letzten Jahres/Eddies Tod, Rey Jr als WWE World Heavyweight Champion gerne haben wollte. Der Rumble Gewinn deutet zum Beispiel darauf hin, und Eddies Aufnahme in die HOF deutet darauf hin.

Und was viel wichtiger ist, Rey Mysterio Jr Titlegewinn bei Wrestlemania 22 brachte Schlagzeilen. Wie ich schonmal sagte liebt Vince zwei Dinge, er liebt Geld und er liebt Schlagzeilen in den Medien. Vince wusste das der Titlegewinn von Rey Jr Schlagzeilen bringen wird, aehnlich wie der Rumble Gewinn. Orton`s Sieg haette nicht das gebracht, und deswegen gehe ich davon aus das es seit ende letzten Jahres zummindest in den Planungen eingeschlossen war Rey Jr den Title zugeben.

Und jeder WWE Fan weiss doch die besonderen Wrestlemania Moments. Jede Wrestlemania hatte einen besonderen Moment an den man sich lange bzw immer erinnert. Und Wrestlemania 22 haette ja nicht so einen Moment gehabt wenn Rey Jr den Title nicht gewonnen haette. Und so gewann er den Title, und das ist so ein denkwuerdiger Wrestlemania Moment.

Ausserdem muss man bedenken das Randy Orton ein Heel war. Kein Heel gewann bisher in der Wrestlemania Geschichte den World Heavyweight Title oder WWE Championtitle! Und es gab glaube ich nur Triple H als Heel der zweimal seinen Title verteidigte bei WM. Es erscheint daher auesserst fragwuerdig/unwahrscheinlich das WWE Orton den Title wirklich geben wollte bei Wrestlemania 22.
Klingt wie immer plausibel!

Außerdem spricht der Rumble-Sieg wirklich dafür, dass Vince schon länger den Gedanken hegt!
In den letzten Jahren hat ja der Rumble Sieger (Benoit, Batze, jetzt Rey) immer den Title gewonnen, also kann man davon ausgehen, dass es nich an Orton lag!

Jetzt warten wir doch einfach mal ab, wie das mit Orton rübergebracht wird, ob als wirkliche Suspendierung oder einfach, dass er sich "verletzt", dann weiß man wie es mit ihm weitergeht! Und Rey als Champ ist ja ok, wenn nicht World Heavyweight draufstehn würde Breites Grinsen

Außerdem wäre man da bei Angle geblieben, wenn man ihn Orton nicht gibt und Rey eig nicht geplant gewesen wäre, dass wäre doch das einfachste gewesen!!
Ich glaub auch, dass Vince das schon länger im Kopf hatte, doch dass er Rey wirklich den Title gibt hätte ich mir nicht gedacht. Für mich ist es eine Frage der Zeit bis er ihn wieder abgeben muss. Spätestens wenn Batista zurückkehrt wird irgendwas mit dem Title passieren.

Mr. Kennedy soll ja auch einen starken Push bekommen, meines Wissens nach wird er auch diesen Monat bei SD sein Comeback feiern und Anfang Mai sein erstes Match bestreiten.

Langfristig werden die Fans Rey Mysterio als Champion nicht aktzeptieren, da der Eddie-Mitleids-Push bald nicht mehr wirken wird. Und dann wird es auch bei Rey Buh-Rufe geben. Spätestens dann wird was passieren, bin gespannt wie sich die Ratings und Buy-Rates entwickeln mit Rey als Champion.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste