Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCWF 2005
Hi, alle zusammen

Wollte mal Werbung für meine Wrestling Fantasy Liga machen. Dort schlümpft ihr in die Rolle eines Wrestlers und versucht so erfolgreich wie möglich zu sein.

Im Gegenteil zu anderen Ligen, wo das Match auf der PS2 ausgetragen wird, habt ihr hier euer Geschick selbst in den Händen, denn die Kämpfe werden im Forum ausgetragen und von euch und euren "Gegnern" geschrieben. Ist das Match zu Ende wird der Kampf von den Admins bewertet und wird auch immer der wirklich bessere gewinnen, nicht wie bei der PS2.

[Bild: http://images.google.de/images?q=tbn:cNK...n_logo.jpg] [Bild: http://images.google.de/images?q=tbn:JUV...mbnail.gif]

Die Liga ist in RAW und SmackDown! unterteilt und es sind unter Anderem noch folgende Wrestler frei:

Hogan, Hardy, Carlito, Chris Masters, Ric Flair, Snitsky, RVD, Lesnar, alle 3 Mexicools, Ken Kennedy, Nunzio, Rhyno und noch viele andere

Hier der !!LINK!!

Jo, kann ich bestätigen, bin auch da... -> EDGE!
Geile Liga!!!!
empfehlenswert
bin kurt angle
jopp bin ja auch schon dabei... Muhammad Hassan
PLEASE LOOK +++ PLEASE LOOK +++ PLEASE LOOK +++

Ja, hier mal die Liste der freien Wrestler:

Hulk Hogan
Matt Hardy
Jeff Hardy
Eddie Guerrero
Carlito
Ric Flair
Chris Masters
Gene Snitsky
RVD
Brock Lesnar
Juventud Guerrera
Super Crazy
Psicosis
Lance Cade
Trevor Murdoch
Doug Basham
Danny Basham
Eugene
Kane
Kerwin White
Mick Foley
René Duprée
Rob Conway
The Hurricane
Rosey
Shelton Benjamin
Tajiri
Tyson Tomko
Val Venis
Viscera
Nunzio
Funaki
Joey Mercury
Jonny Nitro
Ken Kennedy
William Regal

Diven:

Lita
Maria
Victoria
Ashley
Candice
Christy Hemme
Melina

BEI FRAGEN: ICQ 214-624-712
Gute Sache das.

----> Eddie Guerrero
gerade sind John Cena, Batista, Ken Kennedy und KANE frei geworden, also wer lust hat und kein mark ist (so wie die bisherigen besetzer von denen), der kann sich gerne bei uns anmelden.
Ist eine wirklich sehr geile Liga, die selbst mir viel Spaß macht (bin in der Auswahl von Fantasy-Ligen sehr kritisch).
Daumen hoch an Reptile.

<---- The Hurricane
Zitat:Original von Reptile

Im Gegenteil zu anderen Ligen, wo das Match auf der PS2 ausgetragen wird, habt ihr hier euer Geschick selbst in den Händen, denn die Kämpfe werden im Forum ausgetragen und von euch und euren "Gegnern" geschrieben. Ist das Match zu Ende wird der Kampf von den Admins bewertet und wird auch immer der wirklich bessere gewinnen, nicht wie bei der PS2

Davon habe ich aber schon mehrere gesehen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste