Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OVW Houseshow Results vom 29.10.05
OVW Houseshow Results vom 29.10.05
Evansville, Kentucky

-Fred Williams besiegte Mike Mondo

-Deuce Shade & the Riggs Brothers besiegten Ona Zuka, La Monta & J. Mann

-Shelley besiegte Mickie James

-Elijah Burke besiegte Ken Doane durch DQ

-Chris Cage & Jett Jablonski besiegten Aaron Stevens & Boris

-2 out of 3 Falls Match:
Brent Albright besiegte CM Punk mit 2-1 Falls
hat punk in der ovw3 überhaupt schon en kampf gewonnen?!
Ja gegen Danny Basham vor einigen Wochen, und ich glaube auch einige Tag Team Matches ;)
ich freu mich schon auf die matches bei SD! wo er sich für Rey Mysterio oder Scotty 2 Hotty hinlegen darf......
CM Punk vs Scotty 2 Hotty wäre perfekt. Für beide eine gute Fehde.
sry aber da würdest du sehen wie Punk Scotty von vorne bis hinten im ring vorführt
Zitat:Original von Sharkboy
sry aber da würdest du sehen wie Punk Scotty von vorne bis hinten im ring vorführt
Ich bezweifel es, dann waere Punk seinen WWE Job schneller wieder los wie er von der OVW zur WWE kam. ;) Das haette zwar was gutes fuer die CM Punk Fans, weil man ihn endlich wieder in Wrestling Matches sehen wuerde, aber ich bezweifel ob es CM Punk gefallen wuerde, der Jahrelang sich den Arsch Indypendent aufriss um eben den WWE Job zubekommen. Fuer viele Indyfans zwar unverstaendlich warum Punk, Danielson, Gibson, Strong, Spanky, London, Joe etc zu WWE wollen, aber dort verdienen sie nunmal das meiste Geld, bzw verdienen sie da ueberhaupt was.

Das ist eben das leid eines guten Wrestlers heutzutage, er muss die weniger guten Wrestler um es mal sozusagen, gut aussehen lassen. Das ist sein Job! Und Punk wird das bei WWE machen, in der Midcard die neuen Leute aus der OVW gut aussehen lassen die einen groesseren Push bekommen. Man verdient dadurch Geld, aber das kann sehr frustrierend sein auf die Dauer. Aber solange die Zahlen auf dem Scheck sich gut lesen, wird sich kein Wrestler beschwaeren.
Kotzen ich bekomm jetz schon das heulen wenn ich nur dran denke sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste