Beiträge: 3.626
Themen: 320
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
Die größte Überraschung beim Taboo Tuesday war meiner Meinung nach der Sieg von Flair gegen HHH. Mit dem hätte ich nie gerechnet. Ich dachte mir das HHH mit dem IC-Title dann wieder auf World-Title Jagd geht und dann Doppel-Champion wird. Das hätte gut zu ihm gepasst.
Was glaubt ihr steckt da dahinter? Eine versprochene Titel-Fehde gegen Cena? Wie lange wird Flair noch Champion bleiben bzw. gegen wen soll er den Title verlieren?
Beiträge: 3.416
Themen: 145
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2001
Bewertung:
0
Flair wird seinen IC Title wohl demnächst abgeben, möglicherweise an Conway, bei dem würde das ja mit den Legenden derzeit ganz gut passen, vielleicht durch Eingriff von HHH. AUf jeden Fall ist Flair den Titel schon los, wenn Triple H den nächsten Sieg gegen Flair einfährt und die Fehde gewinnt.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Ich sehe das ganze so. Vor einigen Jahren, sagen wir mal 1998-2001, da war ein Kriterium warum die WWE besser war wie die WCW das, das die WWE unverbrauchte Main Eventer hatte wie Triple H, The Rock, Austin, Kurt Angle, Mankind und Kane. Die WCW hatte alte Leute wie Nash, Hogan, DDP, Savage, Flair, Sting und Bret Hart. Der Unterschied bei der Qualitaet der WCW World Heavyweight Title bzw WWE Championtitle Matches war enorm. In dieser Zeit wurde der Begriff WCW definiert mit Wheel-Chair-Wrestling, was alles sagt. Wenn man ein WWE Championtitle sah, dann wusste man was man zusehen bekommt, ein Heavyweight Brawl der unterhalten kann. Wenn man ein WCW World Heavyweight Title Match zusehen bekam, dann wusste man das zwei alte Leute aus vergangenen Tagen darum antretten.
Worauf ich hinaus will ist, das man heute bei der WWE einen Hulk Hogan und Ric Flair sieht, wie sie die Attitude Era “Stars“ besiegen. Flair nun mit Triple H und Hogan hat vor drei Jahren auch Triple H besiegt, und vor kurzem Shawn Michaels (okay kein Attitude Wrestler). Es ist einfach unglaubhaft das ein Ric Flair einen Triple H besiegt. Ich mag Flair sicherlich um Welten lieber als Trips, aber wenn ein 57 jaehriger der komplett ausser Form ist, einen Wrestler im besten alter besiegt, dann ist das nicht glaubwuerdig. Was glaubt ihr warum WWE unbedingt wollte das es ein Steel Cage Match wird? Um die schwaechen von Flair zu kaschieren.
Die WWE machte sich in der Attitude Era ueber Hogan und Flair lustig. Und nun sind diese Jungs die damals schon zu alt waren und heute noch aelter sind, wieder bei WWE diejenigen auf die gesetzt wird, bzw die etablierte Leute besiegen. Ich komme mir vor wie 1992 und nicht wie 2005.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Das sind wahre Worte von Nef! Damals waren sie zu alt und heute wo sie noch älter sind, passen sie wieder ins Konzept??? Da liegt das große Problem zur Zeit!
Beiträge: 3.626
Themen: 320
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
Vince hatte damals einen Stone Cold und einen Rock, solche Publikumsmagneten gibt es nicht am Laufband. Nach dem Weggang vom Hulkster hatte auch McMahon einige Jahre gebraucht um wieder solche Stars zu finden. Wie es aussieht wird er auch in absehbarer Zeit keinen finden. Der Talente-Pool der WWE wird auch nicht richtig ausgenutzt, solange Leute wie Tomko, Heidenreich etc. ihren Spot bekommen wird sich daran auch nichts ändern. Man setzt seine Talente einfach nicht richtig ein, siehe Christian. Die Big Guys sind einfach die Lieblinge von Vince.