Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn nicht Hulk Hogan, wer dann in den 80ern?
Hulk Hogan war ein grosser Bestandteil des WWF Aufstiegs mitte der 80er Jahre. Ohne Hulk Hogan waere die WWF unter Vince McMahon Jr wahrscheinlich nie so gross geworden. Nur mal eine Hypothetische Frage, wenn Hulk Hogan nie zur WWF gekommen waere 1984, wem haette Vince McMahon Jr den Topspot gegeben? Wenn haette Vince McMahon 1984 zur Nummer 1 gemacht wenn Hulk Hogan bei der AWA geblieben waere?

Fuer mich kommen nur einige Namen in Frage, Kerry Von Erich, Ric Flair, Roddy Pipper, und vielleicht Paul Orndorff. Kerry hatte das aussehen, er war jung und er hatte Charisma. Vielleicht war Von Erich fuer 1984 noch etwas zu jung, aber ich denke er waere ein Kandidat gewessen. Ric Flair auf der anderen Seite waere jemand gewessen den McMahon sicherlich gehollt haette. Allerdings entsprach Flair zu jener Zeit nicht dem “Typ“ von Vince McMahon Jr, den er wollte. Roddy Pipper war vor Hulk Hogan der Draw von WWF, bei einem Babyface turn mitte der 80er Jahre haette Pipper sicherlich Fans gezogen. Und Paul Orndorff war derjenige der am meisten in das Big Guy Konzept von McMahon passte. Aber ich denke es waere alles auf Kerry Von Erich hinausgelaufen.
Vielleicht ein Warrior noch, ansonsten fallen mir da nicht viel mehr ein... Van Erich war Texas Tornado, oder?
Zitat:Original von Hitman
Vielleicht ein Warrior noch, ansonsten fallen mir da nicht viel mehr ein... Van Erich war Texas Tornado, oder?
Ja Kerry Van Erich war der Texas Tornado, nur ohne das bescheuerte Gimmick ;)

Der Warrior war 1984 noch nichtmal im Wrestling, dem seine Zeit kam erst ende der 80er Jahre.
Ich glaube Vince hätte Ric Flair geholt.... ansonsten wüsste ich auch nicht so recht, sooo gut kenne ich mich da nicht aus.....
Würde auch zu Van Erich tendieren, Ric Flair hat zwar viel Charisma, denke aber nicht das er die massen so begeistert hätte wie ebend Hulk Hogan. Van Erich war zwar jung aber hätte sicher dann eine gloreiche Zukunft in der WWF gehabt.

Paul Orndorff möchte ich mal gänzlich ausklammern, der hat etwas ansich, das der wohl nicht ernsthaft einen Babyface hätte mimen können. Rody Piper wäre evtl denkbar aber finde seine Statur ehrlich gesagt zu Schmal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleiner Nachruf an Hulk Hogan thephenom2000 0 223 06.08.2025, 22:55
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Hulk Hogan`s Greatest Moments.....laut Hulk Hogan... Nefercheperur 0 840 22.05.2018, 16:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan will zurueck in den Ring Nefercheperur 9 3.211 30.04.2018, 16:57
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 674 30.01.2018, 22:13
  Anderer WWF Wrestlemania 3 Gegner fuer Hulk Hogan? Nefercheperur 0 757 13.01.2018, 12:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste