Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genesis PPV Card
-TNAW gab die ersten Matches fuer den kommenden PPV Genesis bekannt.

Aktuelle Card

Genesis Card
13 November 2005
Orlando, Florida
Universal Studios

-Main Event:
Rhino & Team 3D vs Jeff Jarrett & America’s Most Wanted

-No DQ Match:
Sabu vs Abyss

-#1 Contender Match:
Monty Brown vs Jeff Hardy

-TNAW X-Division Title Match:
AJ Styles © vs Petey Williams

-Team Canada vs 3 Live Kru
-TNAW hat nun zwei weitere Matches zur Genesis Card hinzugefuegt. Zum einen ein Tag Team Match zwischen Team Canada und der 3 Live Kru, und der TNAW X-Division Champion AJ Styles wird seinen Title gegen Petey Williams verteidigen. Williams hatte sich das Recht im zweiten Ultimate X Match in dieser Woche bei Impact gesichert als er es gewann. Die Unterseite zum Genesis PPV koennt ihr euch unter folgendem Link anschauen. Und folgend die derzeitige Card fuer Genesis am 13 November:
http://www.tnawrestling.com/genesis/index.html

jetz is man da wieder wie vor einem jahr, Williams vs Styles, und Hardy und Brown aufn sprung in den ME, dazu ein 6 man tag team match....
Die 6 Man Tag Team Matches im Main Event und das der wichtigste Title der Promotion nicht bei jedem PPV auf dem Spiel steht, sind noch zwei der positivsten Sachen der Promotion finde ich. Und von welchem TNAWler hat sich das Standing seit beginn an wirklich verbessert? (Ausser Double J versteht sich) ;)
Ich könnt mir Styles vs. Williams öfters ansehen, da beide klasse Wrestler sind und immer für ein Top Match gut sind. Mal schaun was TNAW für Chris Daniels parat haben
Zitat:Original von Hitman
Ich könnt mir Styles vs. Williams öfters ansehen, da beide klasse Wrestler sind und immer für ein Top Match gut sind.
Das kann man aber auch anders sehen ;)
-TNAW hat nun drei neue Matches fuer den Genesis PPV am 13 November angekuendigt. In einem Eight Man Tag Team Elimination Match werden. Christopher Daniels, Samoa Joe, Alex Shelley & Roderick Strong auf Chris Sabin, Matt Bentley, Sonjay Dutt & Austin Aries treffen. Ausserdem werden Lance Hoyt & The Naturals auf Diamonds in the Rough treffen, und das Debut von Nigel McGuinness wurde angekuendigt, er wird es mit Shark Boy zutun haben.

Genesis Card
13 November 2005
Orlando, Florida
Universal Studios

-Main Event:
Rhino & Team 3D vs Jeff Jarrett & America’s Most Wanted

-No DQ Match:
Sabu vs Abyss

-#1 Contender Match:
Monty Brown vs Jeff Hardy

-Eight Man Tag Team Elimination Match:
Christopher Daniels, Samoa Joe,Alex Shelley & Roderick Strong vs Chris Sabin,Matt Bentley, Sonjay Dutt & Austin Aries

Pre Game Show Matches:

-Nigel McGuinness (Debut) vs Shark Boy

-Lance Hoyt & The Naturals vs Diamonds in the Rough
Wer tritt den für Team Canada diesmal an? Booby Roode & Eric Young, oder ist A1 auch mit dabei bzw. anstatt Young oder Roode
Update
Außerdem trifft Raven auf einen Gegner, den Larry Zbyszko auswählen wird!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 4.006 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Genesis 2012 PPV Card Thread Fry 28 5.225 09.01.2012, 18:49
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Genesis 2011 PPV Card Thread Fry 69 12.384 10.01.2011, 06:01
Letzter Beitrag: Hämatom
  TNA Genesis PPV Card Thread Double F 60 7.764 18.01.2010, 00:03
Letzter Beitrag: Mephisto
  endgültige Genesis PPV Card Double F 12 2.281 10.01.2009, 23:16
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste