Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddie Guerrero Tribute Show Spoilers
Hier könnt ihr schonmal vorab was von den Shows lesen.
http://www.wrestlingobserver.com/wo/news...?aID=14765
Ich denke, dass es jeden von euch interessieren wird, deshalb habe ich einen neuen Thread dazu eröffnet.
Oh man! Habe mir den Link eben durchgelesen! Also ich weiss ja nciht wie es euch geht, aber mir ist irgendwie richtig komisch geworden! SO richtig glauben kann ich es nch nciht, dass er nie wieder seinen Frogsplash oder die 3 Amigos oder seine herrlich schönen SchauspielKünste zeigen wird! Ist Chavo auch als solcher aufgetreten, oder als Kerwin White??? ICh denke mal nicht, denn das wäre eine ganze schöne Respektlosigkeit und dann hätte er bei mir endgültig verschissen!
Der Hass von Chavo gegen Eddie war rein Storylinemäßig. In Wirklichkeit haben sie sich bis zum Ende bestens verstanden. Und ja, so wie's da geschrieben steht, ist er als CHavo Guerrero aufgetreten und hat Eddie's Finisher gezeigt.
Danke für den Link!

Werde mir die Shows sicherlich ansehen, denn Eddie war auch einer meiner Faves!!!

Ich denke wir sollten Eddie immer als fröhlichen, sehr guten Wrestler und Menschen mit kleinen Fehlern in Erinnerung behalten!
So wie er immer seine Tricks und Witze machte in seinem Lowrider saß und klasse Matches ablieferte!!

Natürlich auch als guten Familienvater und einen, der die Familie immer über alles stellte!!

Also: Viva la Raza

RIP Eddie!!! sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RoyalRumble 2021 spoilers leaked dodona 2 1.345 06.01.2021, 22:22
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  weitere Tribute to the Troops Show Double F 0 379 03.11.2008, 10:07
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out PPV Buyrate/Eddie Guerrero in Hall of Fame/Award für WWE Double F 2 632 16.04.2008, 10:50
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:ECW Rating/Armageddon Poster/Eddie Guerrero Match online Nefercheperur 6 1.174 02.11.2006, 22:41
Letzter Beitrag: schinkan
  Eddie Guerrero wird in “Hall of Fame” aufgenommen/Diva verletzt Nefercheperur 8 1.148 27.02.2006, 21:01
Letzter Beitrag: Diokhan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste