• Survivor Series Card Thread
    Ja glub schon aber beier WWE wäre er besser aufgehoben denn da würde er bestimmt irgentwan den title kriegen und da er bestimmnt zuzück zu SD komen würde, würden bestimmt auch mehr wieder SD gucken.
    Und dazu hätte die WWE wieder jemanden der das ganze leiten könnt. Aber darüber wurde ja schon 100terte mal gesprochen...
    Zitat:Original von xXx
    Aber darüber wurde ja schon 100terte mal gesprochen...

anspielung? Smile
    nene wollts nur ma erwähnen. Smile

Hier gibts die Tipps von ein paar (ex)wrestler über die Survivor Series ! Komisch die meisten tippen auf Eric Bischoff? HIER
    @ Chokeslam + Seth

Sehr aufmerksam, aber ich habe tatsächlich zwei oder drei Wörter verändert Aetsch
    Zitat:Original von xXx
    nene wollts nur ma erwähnen. Smile

Hier gibts die Tipps von ein paar (ex)wrestler über die Survivor Series ! Komisch die meisten tippen auf Eric Bischoff? HIER

Naja, die meisten sagen auch, dass Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] gewinnt, weil Divari Referee ist, aber das sagen sie alle nur, um den Fans nochmal klar zu machen wie "Chancenlos" [lexicon]John Cena[/lexicon] eigentlich ist, er wird dann aber doch gewinnen und alle werden danach wieder von dem übermenschlichen [lexicon]Cena[/lexicon] sprechen, der egal welche Umstände gegen ihn sprechen gewinnt, dass kotzt mich an.
    Ja, genauso sehe ich das auch. Das sind nur Matches, die [lexicon]Cena[/lexicon] als "Übermenschen" darstellen sollen.
    ich weiß nich, wie lange die das noch durchziehen wollen. Schon beim Taboo Tuesday haben sie [lexicon]Cena[/lexicon] kaum mitspielen lassen und die Fans haben eindeutig wärend des Kampfes Kurt & Shawn zugejubelt. Und am Ende in den ersten Reihen [lexicon]Cena[/lexicon] ausgebuht. Natürlich war die Halle am ende lauter, aber [lexicon]Cena[/lexicon] verliert doch mehr und mehr zugkraft. Was ich sagen will, man kann Cenas 3-moves-und-schluss fights nicht ewig durchziehen, beim TT wars einfach ZU auffällig.

Leider mach ich mir auch die sorgen das Dalvari nur wieder [lexicon]Cena[/lexicon] als unbesiegbar darstellen soll. Die sache is gelaufen, sobald nen anderer Referee reinkommt. Oder vielleicht kommt ja alles ganz anders, lassen wir uns einfach mal überraschen und genießen den fein ausgeheckten plan der [lexicon]booker[/lexicon] Breites Grinsen

Kurze logikfrage: Kurt is der überami-patriot-whatever. was macht der mit nem araber (das böse!) ? :O)
    Ok Leute, alle ab ins Bett und für heute Nacht vorschlafen Breites Grinsen Breites Grinsen
    Mich interessiert, wie lange die Kämpfe dauern werden?!

Es sind 6 MAtches auf der Card wovon 2 Matches(Women und Long-Bishhoff) nur um die 5 Minuten dauern werden!

Diese 4 müssen ja dann ca 2 Std rausholen.

Ich tippe mal auf ca 40 Min für das Elimination Match, 30 Min Last Man Standing, 20 Kurt-[lexicon]Cena[/lexicon] und 15-20 für Benoit-[lexicon]Booker[/lexicon].

oh mann, das is doch alles zum Kotzen