Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie die amerikanische Seite lop.net berichtet, sollen schon die beiden Main Events für die WM 22 feststehen. Bei Smack Down wird Randy Orton auf Batista treffen, der sich nach der WM seine Auszeit nehmen will. Bei RAW wird John Cena gegen Triple H antreten. Unklar sei hier noch, ob das ganz zu einen Fatal 4 zwischen Cena vs Hunter vs HBK vs Edge umgeplant wird. Genauso im Raum steht ein Interpro Match zwischen HBK vs. JBL. Cena und Hunter scheinen aber schon fest gebookt sein. Das würde für Cena bedeuten, dass er bis zur WM noch Champ bleiben würde. Außerdem gibt es Gerüchte, dass Randy Orton den Rumble gewinnen soll, um indirekt die RAW vs. SD! Fehde anzuheizen, da SD! dann in 4 Jahren 3x den Rumble gewonnen hätte.
Bis jetzt sind diese News weder vom Torch noch vom Observer "bestätigt", daher muss man noch abwarten.
Bewertung:
0
Persönlich möchte ich nur noch was anmerken zu Edge. Wenn als diese News stimmen, was passiert dann mit Edge? Im WM Main Event wäre kein Platz. Ausser man käme bei der WM auf die Idee das Edge den Sieger vom RAW Match gleich nach Matchende herausfordert. Und selbst wenn... Hunter ist Heel, und macht bis jetzt keine Anstalten in Richtung Face zu gehen. Edge wird gerade als Heel aufgebaut, ein Turn wäre eine Katastrophe für Copland. Bei SmackDown! wird Randy Orton den Titel holen. Auch Orton wird als Heel aufgebaut und ein Faceturn erst in frühstens 1 Jahr so zu erklären, ohne das Orton wie 2004 demontiert wird. Was wird dann nur aus Edge? Bin jetzt wirklich nicht der Edge Fan, aber ich sehe in diesem Mann mehr Main Eventer Qualitäten wi einem Cena, und er wäre auch erfahren und reif genug Champ zu werden. Dazu ist er mit 33 im richtigen Alter! Wenn Christian schon weg ist...dann sollte man wenigstens bei einem Edge erkennen, dass er von den "jungen" als einziger das Zeug zum Champ hat.
Gast
Gast
Muss man halt vorsichtig sein bei diesen news. Aber vince und offizielle haben ja schon gesagt das sie an cena bis wm22 festhalten wollen. HHH wäre der logische Gegner, obwohl ich persönlich auch lieber Edge gegen Cena sehen würde. Das sind dann noch ca. 4 monate mit cena als Champ. Ingesamt war er ein Jahr lang champ. Einfach peinlich wenn man bedenkt wie lang benoit letztes jahr champ war. Aber kein Wunder bei der ganzen kohle die wwe in cena gepumpt hat, würde ich ihn auch nicht einfach so aus'm ME nehmen.
Bzg. randy warte ich mal den rumble ab, wo er sicher einer der favoriten ist..
Bewertung:
0
Cena soll den Titel sogar eventuell über WM 22 hinaus halten
Gast
Gast
WAS!!! Ich hoffe nicht Psycho. Aber so dumm kann die wwe ja nicht sein, wenn er jetzt schon nicht mehr so zieht, ich meine bis wm sind's ja noch mehrere Monate. 8)
Bewertung:
0
Hab diese Gerüchte auch schon gelesen, wenn das wirklich so zutrifft erleben wir mit Sicherheit die schlechteste Buyrate für eine Wrestlemania seit langem. Denn ein Cena vs HHH oder Batista vs Orton Main-Event drawn sicher nicht so viele Fans wie sonst. HHH muss sowieso Cena sowas von over bringen sonst wird er von den Fans noch weniger angenommen als jetzt schon.
Edge steht da wirklich etwas im Regen, er gefällt mir als Heel jetzt auch immer mehr. Ich hoffe die machen noch eine gute Geschichte wo er auch involviert ist. Vielleicht mit Mick Foley, der hat kein Problem damit aufstrebende Stars over zu bringen.
Hab auch gelesen das WWE wieder an Sting dran ist, er aber nur an einer Sting-DVD interessiert wäre und nicht an einer Storyline. Wie hätten sie den Stinger voll verwendet wenn er zugesagt hätte? Als Übergangsgegner für HHH, den Job den jetzt Big Show macht?
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich werde mir jetzt wohl einige Feinde machen  , aber ich denke wir müssen Cena noch viel länger ertragen, als uns allen lieb ist! Wie es aussieht wird er zum Tweener, evtl ne Fehde mit Vince oder etwas ähnliches! Und als Tweener kann man nicht sagen was er erhalten soll, Heat oder Pops! Dann kann Vince ihn wieder besser verkaufen! Auch ist sein Film noch nicht in den Kinos gewesen und bis dahin wird er mindestens Champ bleiben! Ich glaube, dass sich sogar ein HHH für Cena hinlegen wird, auch wenn er das nicht unbedingt will, aber Vince steht hinter Cena!!!!
Das ist das große Problem! Wenn Vince jetzt von heute auf morgen sagt, der Hurricane wird WWE-Champ und bleibt das für 2 Jahre, dann bleibt der das, wenn er noch einigermaßen Geld bringt!!!
Das mit Orton finde ich super. Diesmal wird er langsam aufgebaut und Batista beißt sich durch, damit dies auch von statten gehen kann!
Und nochwas: Vielleicht kommt Edge ja nach HHH dran, nachdem er seinen Shot vor WM noch eingelöst hat und verloren hat! Dann danach gegen Cena in einer längeren Fehde, der Sieg für Edge beim SummerSlam (ich glaube so lange müssen wir Cena noch ertragen) und eine Fehde gegen einen Heel! Dann können beide als Tweener auftreten und jeder bekommt Pops und Heat! Könnte ich mir übrigens auch bei HHH und Angle sehr gut vorstellen!! Man muss ja nich immer Face gegen Heel haben!!!!! Wäre auf jedenfall mal ne Alternative!!!!!
Bewertung:
0
Also ich denke gerade bei Hunter, dass die Fans, eher Cena noch mehr ausbuhen werden, wenn er sich auch gegen Hunter so klar durchsetzt. Weil soweit ich es sehe, hat HHH nach seinen Comeback bei den Fans ein wesentlich besseres Standing. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass er wieder einen WM verliert. Die Heat für Cena wäre dann unterträglich. Denkt mal, wie wenig er jetzt akzeptiert wird, und bis zur WM sind es noch 2 PPV's und min 20 RAW Sendungen... das ist sehr lang für einen Face Champ, den die Mehrheit der Fans nicht sehen will.
Gast
Gast
Absolut. Weil bei WM kann es sich die wwe wahrscheinlich doch nicht leisten, eine extreme heat auf cena zu ziehen auch wenn er tweener ist. Das macht dann keinen Unterschied. Nein, ich denke cena muss spät. bei wm den title abgeben. an wenn auch immer. Oder er turnt heel, aber dann fällt HHH als gegner weg. Vielleicht jetzt doch zu weit gedacht. 8)
Bewertung:
0
Das ist doch so ein Schwachsinn, was die WWE da zusammebookt.
Erst das große Money-in-the-Bank-Match bei WrestleMania 21, Edge Top-Contender auf den WHT. Und jetzt so ein Scheiß.... So ein toll gebookter Titleshot und dann so einen Shit drauß machen.... Unfassbar!
|