Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiger Ali Singh verklagt WWE
Eine Story würde den Tigher Ruiniren und die Americans wieder hypen, ne das muss nicht sein echt nicht!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Eine Story würde den Tigher Ruiniren und die Americans wieder hypen, ne das muss nicht sein echt nicht!
Momentan muessen die Canadier dran glauben.Obwohl da tiger super reinpassen wuerde,ist ja schliesslich aus Canada.Aber ich glaube nichtmehr das wir tiger Ali Singh in der WWE sehen werdem,ich kann nur beten das er nicht zur NWA geht. sad
Hm ob er dahon wechselt weiß ich nicht, wenn ich er währe würde ich mich nach angeboten in japan umschauen!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Hm ob er dahon wechselt weiß ich nicht, wenn ich er währe würde ich mich nach angeboten in japan umschauen!
Da wird er auch zu 99% landen.Schliesslich ist sein Vater Tiger Jeet Singh momentan mit Antonio Inoki unterwegs und eine wahre Legende dort.Man kann ihm wuenschen das er dort den durchbruch schafft,und von verletzungen verschohnt bleibt.
In Amerika könnte er ja wirklich nur noch zur NWA und ich weiß nicht, die haben sicher ein paar gute Wrestler aber irgendwie finde ich passt er nicht dazu genauso wie ich Probleme hatte WCW stars in der WWe zu akzeptieren, weil es einfach anders war in der WCW wie das Mic Work aufgebaut war und so. Mir gefiel das Konzept der WWE immer schon besser
Da stimme ich dir zu,obwohl das natuerlich ansichtssache ist.Ich dachte bei der NWA und Tiger Ali Singh,eher an Vince Russo der ihn versaut.

Aber back to topic---------->die Klage wird nie was,da sie alleine schon aus dem Jahre 99 stammt,das ist zwar vor gericht nicht relevant,aber warum erhebt er erst jetzt anklage? ;)
Naja weil er jetzt denkt er könne mehr Kohle bekommen ist doch Klar ich meine ist doch mit Frauen von reichen Europäern nicht anders die warten bis die kerle einen Wohnsitz in den Staaten haben und Kassieren dann 50 % ausser es gibt einen Vertrag der ihr weniger zusichert!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ezekiel Jackson operiert / Diva entlassen / Tiger Woods als Guest Host im Gespräch Sawyer 2 1.364 16.04.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE verpflichtet Dalip Singh Nefercheperur 2 638 03.01.2006, 14:11
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste