Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
...und wieder eine "aktion" der wwe die unter völlig geschmacklos einzustufen ist.
ein "selbstmord" bei wwe armagedon.
...langsam kommt echt die überlegung für mich wwe zu meiden!
was kommt als nächstes.........................
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja Suizid bei WWE ist aber nun wirklich nichts neues, das gab es schon vor Jahren, dann haettest du also nie WWE schauen duerfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
es war mein "erster" selbstmord den ich bei wwe gesehen habe.
kann gut sein das es besser gewesen wäre wenn man es nie angschaut hätte.........
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wer hat sich denn "umgebracht"???
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Thx, werd mir Armageddon nämlich nicht ansehen, nach den Results und außerdem haben wieder alle geschimpft und da rentiert sich das sicherlich nicht!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
die hammer aktionen werden echt immer mehr und in immer kürzeren abständen!
ich verstehe immer noch den sinn nicht!
einfach kurz nen schock erzeugen das die leute drüber reden?
da kann ja das jahr 2006 "lustig" werden.
wenn es nicht nicht das ganze anheizen würde dann könnte man echt mal ne liste über shocking moments in der vergangenheit erstellen.
ich hab in der vergangenheit das gar nicht so mitbekommen das es solchen krassen aktionen immer mal wieder gegeben hat!
aber damit man nicht noch den das macht was sich die wwe wünscht sollte man das lassen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Welch ein Thread^^....
Wenn Vince das lesen könnte, dann würde er..... sich FREUEN!
Alle schimpfen über das sinkende Niveau der WWE in ihren Segmenten und wie die Shows imemr geschmakloser werden und das ist doch für Vince auch gar nicht so übel, wenn das alle so beitreten. Vince war schon immmer der Meinung "Lieber schlechtes PR, als gar ekin PR". Also anstat hier zu meckern, solltet ihr dann einfach nicht mehr bei der WWE einschalten, denn nur dann wird sich was ändern!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
da glaub ich ist man aber im vergleich zu anderen boards hier relativ gut aufgehoben.
ich denk die leute die heir diskutieren meinen es ernst und werden das konsumverhalten in sachen wwe auf grund dieser "aktionen" auch überdenken!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich schimpfe zwar sehr viel über die WWE, aber was will man in Deutschland machen?? Hier kann man nur WWE gucken, weil man das volle Programm bekommt und auch neuwertige Ware. TNAW auf EuroSport (läuft das eig noch??) ist zu alt und sonst hat man keine Möglichkeiten!!!
Das ist unser größtes Problem. Ich gucke so gerne Wrestling Entertainment, dass ich bestimmt die WWE weitergucken werde, obwohl es eig Trash ist!!!!