Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlingmoves im Real Life
Zitat:Original von PsYcHo
.....peinlich.....

Das ist das Wort das ich die ganze Zeit suchte fuer den Thread, Danke!

Zitat:Original von Hitman
Aufm Spielplatz.....

Argh. :bigcry:
Nefi, komm reg dich nicht auf, das ist es nicht wert.
Sich schlagen ist etwas, was davon zeugt sich auf einem höheren Niveau nicht durchsetzen zu können.
So sehe ich das immer.
Das ist wirklich nur in äußersten Grenzfällen notwendig.
Oder man verdient sein Geld damit, halt Martial Arts ( auch wenn da auch Holds benutzt werden, es werden ja auch Hände und Füße verwendet ) oder Boxen, Wrestling ist was anderes, das ist Entertainment und Ringen ist halt ... joa Ringen Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur

Zitat:Original von Hitman
Aufm Spielplatz.....

Argh. :bigcry:

Ich sagte das ich es dort gesehen habe, nicht das ich es dort getan habe!
Aber es hat trotzdem nichts mit dem Topic zutun. Ich versuche seit zwei Seiten zu erklaeren das im “Spass mit dem besten Freund“, “auf dem Spielplatz“, “im Puff mit einer Nutte“ oder “im Kinderzimmer auf der Couch“ nichts mit der Realitaet zutun hat. Und dann kommt die ganze Zeit:“Ja das ist klar, ABER ich habe das da und da schon gesehen“.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buchvorstellung: André The Giant – A Legendary Life The Crusher 0 784 19.02.2011, 02:47
Letzter Beitrag: The Crusher
  Hitman - My Real Life in the Cartoon World of Wrestling Nefercheperur 2 831 18.10.2007, 07:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  "Cheating Death, Stealing Life" - The Eddie Guerrero Story Sidewalker 5 909 23.02.2005, 19:09
Letzter Beitrag: Jewel
  The Worst Year of Vince McMahon's professional life Nefercheperur 3 1.063 04.08.2004, 14:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste