Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botch A Mania
Here we go…..

http://youtube.com/watch.php?v=i1gJgKoAZ...ch=botched

Am lustigsten finde ich bei den Upfucks immernoch Sid am schluss, herrlich wie er sich verspricht und verzweifelt, und Ross ihn darauf hinweisst das er Live drauf ist Breites Grinsen. Ein Grund warum man Sid haette nie ein Live Mic geben sollen.

Auch lustig der sarkastische Beifall von Liger wenn Sasuke seinen Spot vermasselt. Breites Grinsen
Naja, finde den Teil mit Hayabusa's Genickbruch mehr als geschmacklos. Hat in einem lustigen Video meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Ja das fand ich auch nicht gut, aber vielleicht hat derjenige wo das Video gemacht hat nicht gewusst das Hayabusa sich so schwer verletzte.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ja das fand ich auch nicht gut, aber vielleicht hat derjenige wo das Video gemacht hat nicht gewusst das Hayabusa sich so schwer verletzte.
Denk ich mir auch, die meisten Stürze im Video sehen aus, als ob sich derjenige das Genick bricht, obwohl die meisten danach unverletzt waren.
coole videos gibt sogar 2 davon. allerdings haben die fast 1:! die gleichen szenen! trotzdem recht lustig, am passensten fand ich das ding wo goldberg gegen den ringpfosten läuft...
also ich finde die Upfucks mit den Powerbombs und den Backyardern am heftigsten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste