Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ShakaZulu's RAPW
In diesem Thread werde ich alle Shows und News meiner neuen EWR Saved- Game Promotion veröffentlichen. Über Kritik und Feedback freue ich mich natürlich. Sollte jemand Vorschläge für Storylines haben kann er sie mir gerne via PM schicken.

Viel Spaß beim lesen!

[Bild: http://www.wrestling-history.de/EWRRAPWlogo.jpg]

1. Juni 2056:

Der aufstrebende Medienkonzern Genesis Enterprises hat sich dazu entschlossen, Ruthless Agression Pro Wrestling zu übernehmen und möchte sie an die Spitze des Pro Wrestlings befördern. Der Besitzer der Promotion, Randy Orton, wird jedoch auch weiterhin der Vorsitzende des Creativ Teams bleiben. Genesis Enterprises kümmert sich in erster Linie um die Vermarktung der Promotion.
[Bild: http://www.wrestling-history.de/EWRMalady.JPG]

RAPW Malady
01.06.2056
Las Vegas, Nevada

Die Kommentatoren Ed Teen und Holden Meyer und begrüßten die Fans in aller Welt zur ersten Ausgabe von Malady. Ed Teen berichtete, dass RAPW eine Kooperation mit Genesis Enterprises eingegangen ist, welche das Ziel hat, die RAPW zur Nummer 1 in der Welt machen soll. Holden Meyer erwähnte danach, dass Heute die traditionelle Überreichung des Sakura Cup Pokals stattfände. Daraufhin sprach Ed Teen über den Sakura Cup da er meinte, dass alle neuen Fans das Recht hätten etwas über die Geschichte des prestigeträchtigsten Turniers im Pro Wrestling zu erfahren. Teen erzählte, dass der Sakura Cup jedes Jahr im April stattfände und dort die besten Wrestler und Westlerinnen der RAPW antreten würden um den Sakura Cup Gewinner zu ermitteln. Er erzählte weiter, dass die Überreichung immer in der ersten Show im Juni stattfände und die Sieger des Turniers eine Chance auf die World Titel bekämen.

Bevor das erste Match startete kam The Icon unter lauten USA Rufen in die Halle. Er sprach darüber, dass er den Sakura Pokal bekommen sollte, weil Vladimir Berry es nicht Wert sei den Pokal in Empfang zunehmen, da er keinen Respekt gegenüber dem Alter und dem Wrestling zeige. Darum würde er heute Berry besiegen um zu zeigen, dass er die Chance auf den Titel verdient hätte und nicht dieser Jungspund namens Berry. Weiters sprach er darüber, dass er Glücklich sei, dass man Malady auch in Japan empfangen könne, weil dort die Leute mehr Respekt gegenüber dem Wrestling und dem Alter haben würden und nicht so wie hier in den USA, wo es lauter Taugenichtse und geistig beschränkte Menschen gäbe.

Unleashed vs Heaven's Gate
Unleashed gewannen in einem durchschnittlichen Match, nachdem sie den East End an Sideshow Coburn durchführen konnten.

Overall Rating: 79
Crowed Reaction: 91
Match Quality: 53

Nach dem Match wurde in den Backstagebereich geschaltet. Es wurde gezeigt wie Red Skorpio mit einem Sack herumlief und laut vor sich hinredete. Er sagte zu sich: “Was haben wird den Heute tolles in unserem Sack?“. Als er auf Hunter Grossard traf öffnete er den Sack und holte eine Sandviper heraus und meinte zu ihm, dass er ihn Heute im Ring zeigen würde, was seine Sandviper mit ihrer Beute anstelle. Daraufhin rannte er lachend weg.

Anschließend wurde ein Video von Kat Fraser gezeigt, indem sie am Beispiel der Städte New York und Birmingham erklärte warum Amerikaner keine Kultur im Gegensatz zu Engländern hätten.

Danach wurde im Büro des Commissioner gezeigt, wie sich Lisa Midkiff darüber beschwerte, warum sie kein Titelmatch bekommen würde. Sie sprach darüber, dass sie seit fast 1 Jahr unbesiegt sei und der Title hätte ihr nicht abgenommen werden dürfen, aufgrund der Lappalie einer 6 Monate dauernden Verletzung. Weiters meinte sie, die Leitung der RAPW wäre unfähig gewesen einen Interims Titel einzuführen. Außerdem beschwerte sie sich noch darüber, dass so jemand unbedeutender wie Britney Angel ein Titel Match bekäme.

Laura Buffer vs Kim Sickness
Laura Buffer pinnte Kim Sickness nach dem Stun Gun.

Overall Rating: 74
Crowed Reaction: 86
Match Quality: 59

Lisa Midkiff betrat eine Umkleidekabine, in der sich Lexa Star befand. Daraufhin wurde Lexa Star von Midkiff angewiesen sofort den Raum zu verlassen, denn sie sei der Top Star der Promotion und das wäre ab jetzt ihre Kabine. Herablassend verlies Lexa Star den Raum und spuckte Midkiff noch vor die Füße. Letztlich meinte sie noch, sie würde schon bald sehen, wer der wahre Star sei.

Nach dem Match kam der Commissioner der RAPW, Michael Edwards, mit seiner Assistentin Chrissy Quint zum Ring. Er kündigte für heute Abend zwei Match an welche folgend lauteten: Red Skorpio vs Hunter “The S.O.B.“ Gossard und Lisa Midkiff vs Britney Angel.

Red Skorpio vs Hunter “The SOB“ Gossard

Das Match endete in einem double DQ nachdem Beide den Referee angriffen, weil er die Beiden auszählen wollte. Anschließend prügelten sie sich durch die Halle in den Backstagebereich bis sie von Offiziellen getrennt wurden.

Overall Rating: 78
Crowed Reaction: 87
Match Quality: 60

Es wurde in den Backstagebereich geschaltet. Andrea war zu sehen, während sie sich an Vinny Ice annäherte und diesen verführen wollte. Ice beachtete sie jedoch nicht einmal und verschwand einfach. Andrea blieb wütend zurück.

Anschließend wurde im Ring ein roter Teppich verlegt und zwei Pokale wurden in den Ring getragen. Dann kam Randy Orten der Präsident der RAPW zum Ring und sprach über die Bedeutung des Sakura Cups und rief die beiden Sieger des Jahres 2056 zum Ring. Als sich Vladimir Berry und Britney Angel zum Ring bewegten wurden einige Highlights des Turniers gezeigt. Sie wurden dann von Randy Orten für ihre Leistung gelobt und bekamen ihre Pokale überreicht.

Bevor das nächste Match startete wurde noch ein Promovideo von Antonio Guerrero gezeigt.

Vladimir Berry vs The Icon

Vladimir Berry besiegte The Icon, nachdem dieser in der Fujiwara Armbar aufgab.

Overall Rating: 84
Crowed Reaction: 91
Match Quality: 68

Die Kommentatoren sprachen nach dem Match über die hervorragende Leistung von Vladimir Berry welche er heute gezeigt hätte. Holden Meyer meinte noch, dass Berry sicher der beste technische Wrestlers sei, den er in den letzten 10 Jahren gesehen hat.

Kurz darauf kamen die Hollys, Arn, Bob und Ann, mit Lexa Star unter großen Jubel der Fans zum Ring. Arn nahm sich das Mikro und sprach über Vladimir Berry. Er sagte Berry sei einer der besten Techniker der RAPW und auch der Hardcore Champion, aber das alles sei völlig Egal, denn er und sein Cousin Bob würden ihn, egal an welchem Ort oder zu welcher Zeit, besiegen. Weiters forderte er ihn zu einem Mach in der nächsten Show heraus. Danach verließen die vier den Ring und feierten noch ein wenig mit den Fans.

Lisa Midkiff vs Britney Angel

Britney Angel bekam den Sieg durch DQ zugesprochen, da sie von The End angegriffen wurde.

Overall Rating: 95
Crowed Reaction: 97
Match Quality: 92

Nach dem offiziellen Ende des Matches wurde Britney Angel von The End weiter angegriffen, bis diese regungslos am Boden lag. Nun kam auch Cordelia Silence zum Ring um Britney Angel noch weiter zu verhöhnen. Weiters ließ sich Cordelia Scilence ein Mikro geben und sagte zu Britney Angel, sie würde niemals ihren Titel bekommen. Anschließend verlies sie mit ihrem Tag Team den Ring.

Folgend kam Lisa Midkiff wieder in den Ring um Britney Angel weiter zu demütigen. Doch plötzlich ertönte die Musik von Lexa Star und diese kam in den Ring gelaufen um auf Lisa Midkiff loszugehen. Mit diesen Bildern ging die Show off-Air.

Overall Rating der Show: 86

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste