Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Rating/Erste Final Resolution PPV Buyrate/Houseshow Tickets
-Impact erreichte am letzten Samstag ein Rating von 1,1 Punkten, was etwa 1,3 Millionen Haushalte sind. Es ist bis heute das hoechste Impact Rating auf Spike TV! Die Show wurde mit dem Debut von Sting bei Impact beworben. In den ersten 12 Wochen erreichte Impact auf Spike TV damit ein Durchschnittsrating von 0,78 Punkten, was etwa 927 000 Haushalte sind.

-Die erste Buyrate fuer den Final Resolution PPV am 8 Januar 2006 ist nun bekannt geworden. Die Buyrate liegt bei etwa 40 000 PPV buys, damit ist es der meist bestellte TNA PPV der Geschichte. Im Main Event des PPV`s gab es das Comeback von Sting der zusammen mit Christian gegen Jeff Jarrett und Monty Brown antrat.

-Und auch der Ticketverkauf fuer die erste TNA Houseshow am 17 Maerz 2006 in der Compuware Sports Arena in Plymouth, Michigan laeuft gut. Laut Dave Meltzer hat TNA etwa 1000 Tickets bereits verkaufen koennen.
Das freut mich echt für TNA dass sie das erste 1er Rating einfahren konnten. :=: Mal sehen wie lange TNA das halten kann, man wird daran auch erkennen wie lange Sting, Christian etc.... Zuschauer ziehen können.

Tickets für die Houseshow werden auch gut an den Mann gebracht, gefällt mir.
Hätte mir nicht gedacht, dass ein Sting doch noch ein paar Leute zieht
Man muss jetzt unbedingt versuchen dieses Rating zu halten, dass kann dann echt als Erfolg gewertet werden. Dann sieht man ob man mit der Verpflichtung Stings in Verbindung mit Samoe Joe, Christian, Rhyno, Styles, Daniels und Jarrett in die richtige Richtung geht.

Sporadisch mal ein Einser-Rating bringt keinen weiter, obwohl ich befürchte das genau das eintreten wird, da die Debut Ausgabe von Sting bei Impact alles andere als super gewesen sein soll.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Final Resolution 2025 Results Misawa~ 0 144 06.12.2025, 14:53
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2024 Results Misawa~ 1 446 16.12.2024, 07:54
Letzter Beitrag: XBY
  Impact Wrestling Final Resolution 2020 Results Misawa~ 0 679 13.12.2020, 23:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.488 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Final Resolution 2012 Live Results D-Nize 3 1.245 11.12.2012, 00:56
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste