Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Wohnort
Einwohner: 217^^
Jugendlichenanteil: kA, maybe 15-20 %? *lol*
Gewerbebetriebe: Nicht vorhanden
Busverbindungen: Morgens zur Schule
Möglichkeiten f. Jugendliche: Nicht vorhanden

Aber wir ham n Bolzplatz....schief und hügelig, so kann man den beschreiben. naja, wenigstens ham wir seit dem Sommer n Zaun der nicht komplett kaputt is^^

Is n ziemliches Kaff...ohne Auto (so wie ich zZ) is man abgeschnitten. Gut nur, dass ich 5 Kumpels in meinem Alter hab, sonst würd ich hier sterben. Aber naja, im Sommer zieh ich ja nach Saarbrücken, da wirds dann bessa *g*
Einwohner: 1,3 Millionen, mit Umland 2,6 Millionen
Metropole Süddeutschlands
Über München brauche ich ja wohl sonst nichts weiter sagen. ;)

Ach ja: Bester Fußballverein der Welt, FC Bayern München Smile
also wenn ich an münchen denk, denk ich an 1860 den Traditionsverein der Stadt München!
Einwohner: ca 125000
Sehenswürdigkeiten: Fuggerei, Der älteste EishockeyClub Deutschlands+Eishockey Museum!!!Augsburger Puppenkiste...
Älteste Stadt Deutschlands(15 v. Chr)
Wer sich in Geschichte auskennt, dem sagt der AUgsburger Religionsfrieden auch was.
Eigener Feiertag( Augsburger Religionsfrieden)
Prozentual die meisten Drogentoten in Deutschland!!
Berühmte Persönlichkeiten: Claudia Roth,helmut Haller, ich
Berühmte Persönlichkeiten der Vergangenheit: Bert Brecht, Fugger Familie...
Augsburg hat viel zu bieten: Unglaublich viele Bars Clubs etc...
Den AEV
Schade, geht hier nur um den Wohnort...sad

Einwohner: 1,7 Millionen
Metropole Nordeutschlands

Tja...Hamburg...den meisten fällt St. Pauli ein...Pustekuchen, mehr oder weniger tote Hose dort ^^

Ansonsten ist es die größte Hafenmetropole in Deutschland und wohl eigentlich auch scho fast Europas (also was die umgeschlagenen Container anbelangt).

Ansonsten bescheidene Architektur und Wasser, soll wohl die Stadt mit den meisten Brücken Europas sein (oder der Welt?) weis nimmer genau.

Ja, ich geb es zu...bin erst vor fünf Jahren hierher gekommen. ^^
Rotterdam hat wohl den größten Europas, IMO auch bei umgeschlagenen Containern.

@ Pauleta: bei AEV musste ich zuerst an EAV, die Erste Allgemeine Verunsicherung denken Breites Grinsen
Haimhausen

Fläche & Einwohnerzahl:Interessiert doch kein Schwein...so 5000 Leute wohl.
Lage:10km von Dachau (feat.Konzentrationslager) entfernt,ca.20km nördlich von München.
Sehenswürdigkeiten:Ich,mein Haus,...das wars dann auch schon.Ne Tankstelle,n überteuerter Supermarkt,nein sogar zwei...,ka und noch so Albiläden die eigentlich kein Mensch braucht.Wer was braucht fährt nach Dachau oder sonstwohin,natürlich per Auto,denn die Busverbindungen sind scheiße und S-Bahn,da träumen wir bloß von.
Bevölkerung:Bis auf den zukünftigen Multimilliardär in Gestalt von meiner Wenigkeit,konzentriert sich die Bevölkerung auf <18 und +70 Jahre.Der Rest ist intelligent genug hier nicht zu wohnen.

Viva Haimhausen... :rolli:
Zitat:Original von PsYcHo
Rotterdam hat wohl den größten Europas, IMO auch bei umgeschlagenen Containern.

Jein, bei der jährlichen Steigungsrate in HH und des leicht abfallenden Volumens von Rotterdam isses nit viel.

Vor zwei Jahren als ich noch des Propaganda-Abendblatt abonniert hatte war des "nur" ein Unterschied von knapp 4 Mio Container, also ein Vorsprung der nach drei bis vier Jahren erledigt wäre. Von der Fläche her wird er aber größer bleiben.

Aber ich frag nochma meine Freundin, die hat mit Maersk Sealine/Logistics ja eh des Weltgrößte Unternehmen für Container anner Hand. ^^ (hm, bissi off topic, sry)
@Psycho: gar nicht so unpassend sad
Leider war der AEV wirklich verdammt verunsichert Ende letzten Jahres Wut
Einwohner: 29.864
Fläche: 92 Quadratkilometer
Sehenswürdigkeiten/Interessantes: Plassenburg, Zinnfigurenmuseum, Zusammenfluss des Roten und des Weißen Maines
Berühmte Persönlichkeiten: Thomas Gottschalk, Günter Verheugen (Vizepräsident Europäische Kommission)
Außerdem ist Kulmbach als die heimliche Hauptstadt des Bieres bekannt. Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste