Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Einwohner: 217^^
Jugendlichenanteil: kA, maybe 15-20 %? *lol*
Gewerbebetriebe: Nicht vorhanden
Busverbindungen: Morgens zur Schule
Möglichkeiten f. Jugendliche: Nicht vorhanden
Aber wir ham n Bolzplatz....schief und hügelig, so kann man den beschreiben. naja, wenigstens ham wir seit dem Sommer n Zaun der nicht komplett kaputt is^^
Is n ziemliches Kaff...ohne Auto (so wie ich zZ) is man abgeschnitten. Gut nur, dass ich 5 Kumpels in meinem Alter hab, sonst würd ich hier sterben. Aber naja, im Sommer zieh ich ja nach Saarbrücken, da wirds dann bessa *g*
Bewertung:
0
0000
also wenn ich an münchen denk, denk ich an 1860 den Traditionsverein der Stadt München!
Bewertung:
0
0000
Einwohner: ca 125000
Sehenswürdigkeiten: Fuggerei, Der älteste EishockeyClub Deutschlands+Eishockey Museum!!!Augsburger Puppenkiste...
Älteste Stadt Deutschlands(15 v. Chr)
Wer sich in Geschichte auskennt, dem sagt der AUgsburger Religionsfrieden auch was.
Eigener Feiertag( Augsburger Religionsfrieden)
Prozentual die meisten Drogentoten in Deutschland!!
Berühmte Persönlichkeiten: Claudia Roth,helmut Haller, ich
Berühmte Persönlichkeiten der Vergangenheit: Bert Brecht, Fugger Familie...
Augsburg hat viel zu bieten: Unglaublich viele Bars Clubs etc...
Den AEV
Bewertung:
0
0000
Haimhausen
Fläche & Einwohnerzahl:Interessiert doch kein Schwein...so 5000 Leute wohl.
Lage:10km von Dachau (feat.Konzentrationslager) entfernt,ca.20km nördlich von München.
Sehenswürdigkeiten:Ich,mein Haus,...das wars dann auch schon.Ne Tankstelle,n überteuerter Supermarkt,nein sogar zwei...,ka und noch so Albiläden die eigentlich kein Mensch braucht.Wer was braucht fährt nach Dachau oder sonstwohin,natürlich per Auto,denn die Busverbindungen sind scheiße und S-Bahn,da träumen wir bloß von.
Bevölkerung:Bis auf den zukünftigen Multimilliardär in Gestalt von meiner Wenigkeit,konzentriert sich die Bevölkerung auf <18 und +70 Jahre.Der Rest ist intelligent genug hier nicht zu wohnen.
Viva Haimhausen... :rolli: