Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texas Chainsaw Massacre
Vor 2 Jahren gabs bei uns in der Region einen Fall, der ist mit einer Motorsäge auf einen los gegangen und hat seinem Nachbarn glaube ich war es 2mal in den Brustkorb damit gehaun....

Okay, ich bin drauf reingefallen... Dachte halt durch die Aufnahmen nach dem eigentlichen Film das es wohl orginal Szenen waren.....
Na also das Original schlägt das Remake noch um Längen.Selten so nen herrlich kranken Film gesehen.Muss aber sagen dass ich vom Remake (im Gegensatz zu Nef ;) ) positiv überrascht war.Durchaus nen guter Horrorstreifen.Über Ed Gein wurd ja auch schon was gesagt,sehr empfehlenswert dazu die Doku auf der TCM Bonus-Disc.
Leatherface hat im Remake gerockt das stimmt. Er hätte noch ein wenig mehr wie ein bekloppter rumgrunzen/rumheulen können wie Gunnar Hansen im Original. Vorallem gefiel mir, dass ein paar neue Ideen den Film positiv beeinflusst haben.
Zitat:Original von Raven
Leatherface hat im Remake gerockt das stimmt. Er hätte noch ein wenig mehr wie ein bekloppter rumgrunzen/rumheulen können wie Gunnar Hansen im Original. Vorallem gefiel mir, dass ein paar neue Ideen den Film positiv beeinflusst haben.

Welche waren das? Hab das Orginal leider noch nicht gesehen....
Guck dir das Original an kann ich da nur sagen. Es treten z.B. neue Charaktere auf, die es so im Original nicht gab. Leatherface hat einen bürgerlichen Namen, nämlich Thomas Hewitt, den er so im Original nie hatte. Der Anhalter den die Guppe mitnimmt ist im Original keine Frau, sondern ein Mann der auch eine ganz andere Rolle einnimmt als das Mädchen im Remake. Viele weitere kleine Unterschiede, die du selbst rausfinden kannst warten auf dich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste