Likes Given: 0
Bewertung:
0
Rey wurde aber auch schon vor Eddie's Tod gepusht.
Bewertung:
0
Aber nicht wie zum jetzigen Zeitpunkt. Bei Chavo ist´s doch dasselbe, warum wohl nennt er sich wieder "Guerrero" und nicht mehr Kerwin White (er wollte doch noch kurze Zeit zuvor nur noch SO genannt werden)... ich hoffe ja, dass mit Eddies Aufnahme in die HoF sich die Gemüter wieder etwas beruhigen und Rey Mysterio wieder für Rey Mysterio kämpft.
Bewertung:
0
Von wem das ausging ist doch im Grunde sowieso Jacke wie Hose, es geht darum, dass beide (Chavo und Rey) auf einer Welle reiten, die beide besser darstehen lässt, als sie sind.
Bewertung:
0
Ich denke es war bestimmt klasse Live. (8)
Bewertung:
0
Das Fast National Rating der SNME Show auf NBC gestern betrug nur 3,0 Punkte mit einem Share von 5%! Das endgueltige Rating wird also etwa in diesem Bereich auch liegen
Das kann man als absolutes Desaster bezeichnen, da man bei WWE von mindestens einem mittleren 4er Rating ausging und insgeheim wohl auf ein 5er Rating hoffte.
Bewertung:
0
Ein Vorgeschmack für die Wrestlemania PPV Buy-Rate. :=: Echt ein Desaster-Rating, bin gespannt wie WWE das rechtfertigt.
Bewertung:
0
So ist's recht! Für scheiße soll man auch scheiße bekommen!
Bewertung:
0
aber mal ernst: hat jemand was anderes erwartet? wwe hat sich selbst ein bein gestellt... so kurz vor WM noch auf teufel komm raus eine "grossveranstaltung" reinnehmen, die mit einem PPV zu vergleichen sein soll und dennoch das spannungsverhältnis zwischen "von der card her unglaublich interessant" und "trotzdem das beste für WM aufheben" ausgeglichen gestalten soll ist schwer zu erfüllen. Und wwe hat sich für letzteres entschieden, was eben zu einer völlig uninteressanten card geführt hat. zu einem anderen zeitpunkt hätte man durchaus etwas gutes aus SNME machen können, aber wenn man WM "schützen" muss, kann das nichts werden. SNME war definitiv schlechter als die letzte RAW - zumindest meine Meinung - bei SNME hab ich jedenfalls pausenlos meinen forward-button benutzt - vom hbk-shane match mal abgesehen.