Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Taping Results vom 04.04.2006
Smackdown & Velocity Taping Results vom 04.04.2006
Peoria, Illinois

-Dark Match:
The Gymini besiegten CM Punk & Sterling James Keenan

-Dark Match:
Matt Hardy besiegte Colt Cabana

Velocity Taping Results

-Fit Finlay besiegte Psychosis

-Kid Kash & Jamie Noble besiegten Scotty 2 Hotty & Funaki

-Bobby Lashley besiegte Big Vito

Smackdown Taping Results

-Brian Kendrick & Paul London besiegten MNM

-Gunther Scott (Brent Albright) besiegte Booker T

-Chris Benoit besiegte Simon Dean

-WWE World Heavyweight Title Match:
Rey Mysterio Jr © besiegte Randy Orton

-Pirate Paul besiegte William Regal

-The Undertaker vs. Mark Henry endete im no-contest nachdem Dalip Singh eingriff

-Smackdown Off Air Match:
JBL besiegte Chris Benoit
klingt so richtig schön ÖÖÖÖDDDDEEE das taping!

wwe fällt echt in ein loch nach WM !

ich hoff jan ich das cabana, punk in die wwe folgt......
Yeah, Casket Match und 2 Tage später steht der Dicke wieder im Ring. :rolli:
sowie es aussieht dürften die meisten fehden auch nach WM weitergehen. Ich persönlich finde das gar net so schlecht, weil die meisten fehden (zb: henry vs taker) eh sehr kurz waren (vor der WM) und noch nicht lang gingen.
Das Match wird sicher auch nur ein Vorwand gewesen sein um Dalip Singh eingreifen zu lassen...das taping finde ich überhaupt etwas verwirrend..bin mal gespannt was WWE im Ärmel hat.
Hab gelesen, dass Rey Mysterio bei seinem Match ausgebuht wurde. Das ist wohl jetzt in Mode das Champions ausgebuht werden. Breites Grinsen Jetzt kommen auf einmal auch ein paar Fans drauf dass Rey Mysterio doch nicht so die Erfüllung ist. Ich geb ihm nicht lange als Champion.

Wie es aussieht werden Kendrick und London einen Push Richtung Tag-Titles bekommen.
Aber in was für ein Match will man die beiden noch Stecken?

Undertaker braucht einen guten Gegner damit das Match gut wird und Henry braucht einen neuen Körper, mehr Talent und einen guten Gagner damit das Match gut wird
London & Kendrick haben die WWE Tag Team Titles auch mehr als verdient.
Und so langsam zweifle ich an der Intelligenz der WWE Fans.
Wer zahlt denn Geld für eine Show nur um alles auszubuhen?
Wer zum Teufel ist so dumm bei einer Hall Of Fame Zeremonie Sachen zu chanten???
Zitat:Original von Sidewalker
Und so langsam zweifle ich an der Intelligenz der WWE Fans.
Erst JETZT? 8) ;)

Wer zahlt denn Geld für eine Show nur um alles auszubuhen?

Es gab schon immer Fans die zu Shows kamen um die Heels auszubuhen, ich nenne immer gerne Buddy Rogers oder Gorgeous George als Beispiel. Die Fans kamen zu den Shows nicht wegen den Babyfaces, sondern weil sie Buddy Rogers hassten und ausbuhen wollten. Heute gibt es das natuerlich auch noch, nur nicht so im grossen Stil (es gibt eben keinen grossen Heel mehr in Nord Amerika, nicht annaehrend ein Heel erreicht die Klasse eines Rogers)

Das “Problem“ heute ist vielmehr das die Fans keine Faces und Heel Rollen annehmen. Heute ist es “Cool“ das man die Heels bejubelt und die Faces ausbuht. Es ist ebenso “Cool“ das die heutigen Fans genau die Leute ausbuhen die WWE als Babyfaces darstellt (und die Leute bejubelt die eigentlich Heel`s sein sollten), siehe Cena, siehe Rey Jr, siehe Eddie Guerrero, siehe Kurt Angle, Steve Austin, Triple H etc etc. Rey Mysterio jr wird je laenger er den Title haelt, desto mehr wird er immer mehr ausgebuht werden. (was jedoch von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein wird). Je laenger WWE nun mit Rey Jr den Run geht, je mehr kotzt es die Fans an immer an Eddie Guerrero erinnert zuwerden.

Im Prinzip ist das ganze aber egal. Solange die Fans jubeln und buhen spielt es fast keine Rolle fuer wenn sie jubeln, und wenn sie ausbuhen. Schlimm waere es fuer eine Promotion nur wenn die Fans gar keine Reaktion zeigen wuerden.

Wer zum Teufel ist so dumm bei einer Hall Of Fame Zeremonie Sachen zu chanten???

Hast du die Frage nicht selber beantwortet? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smack Down Taping Results vom 29.10.2006 ToFu 20 4.315 05.11.2006, 02:50
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Smackdown Taping Results, 18.07.2006 The Chosen One 9 1.927 21.07.2006, 16:54
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.098 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.192 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.140 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste