Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wrestler mit der laengsten Karriere?
Die Frage sieht eigentlich einfacher aus wie sie ist. Es geht NICHT darum zusagen: Wrestler XYZ hat 1945 sein Debut gegeben und trat zum letztenmal 1998 auf, und stand 53 Jahre im Ring. Sondern es geht darum welche Wrestler traten Fulltime (!) am laengsten an. Es gibt ja etliche Wrestler wie zum Beispiel Bob Armstrong oder Dusty Rhodes die ueber 30 Jahre im Wrestling antratten und noch heute Independent Bookings haben, aber eben nur noch ein paar mal im Jahr. Oder Lou Thesz zum Beispiel gab sein erstes Match 1935 und sein letztes 1990 was eine Zeitspanne von 55 Jahren ist. Aber das soll hier nicht zaehlen, sondern nur Fulltime Jahre! Fulltime bedeutet ueber 100 Matches pro Jahr, das waeren dann 2 Matches pro Woche, die meistens wrestlen ja sowieso 4-5 Matches in der Woche da spielt das keine Rolle.

Ich habe mal folgende Liste zusammen gestellt von den Top 15 Wrestlern die am laengsten Fulltime im Ring standen. Demnach fuehrt Abdullah the Butcher mit 48 Jahren aktiv im Ring die Liste an, es sei erwaehnt das Abdullah the Butcher immernoch aktiv ist und jede Woche 3-4 Matches bestreitet. Neben Abby finden sich noch 4 weitere Wrestler in der Liste die noch Fulltime aktiv sind, die waeren: Gypsy Joe (der wohl bald Lou Thesz ueberhollen wird), Terry Funk, Jimmy Valiant und Ric Flair natuerlich. Ausserdem tretten noch Mil Mascaras, Bob Ellis, Abe Jacobs, Adrian Street, Kevin Sullivan und Jerry Lawler noch abundzu auf.

1. Abdullah the Butcher 48 Jahre
2. Lou Thesz 45 Jahre
3. Gypsy Joe 44 Jahre
4. Bobo Brazil 42 Jahre
5. Terry Funk 41 Jahre
6. Jimmy Valiant 40 Jahre
6. Adrian Street 40 Jahre
8. Ray Stevens 38 Jahre
8. The Original Sheik 38 Jahre
10. Mil Mascaras 37 Jahre
11. Jerry Lawler 36 Jahre
11. Abe Jacobs 36 Jahre
13. Bob Ellis 35 Jahre
14. Ric Flair 34 Jahre
14. Kevin Sullivan 34 Jahre

In der Liste koennen natuerlich noch Namen fehlen, die ich vergessen habe. Also wenn euch noch Namen einfallen, dann ergaenze ich die Liste hier.
Hatte Bruno Sammartino nicht auch noch eine unglaublich lange Karriere?? Nach meinen Rechnungen würde er etwa mit Bob Ellis zusammen auf Platz 13. kommen. Er begann seine Karriere 1950 schon im Alter von 15 Jahren in Italien und beendete seine Karriere Mitte der 80'er gegen eine Fehde gegen seinen Sohn David. Aber ich bin mir nicht so sicher ob es auch immer Fulltime war. Doch auch wenn es nichzt so ist würde ich meinen das er noch unter den Top 15 wäre.
Sammartino stand “nur“ knapp 27 Jahre im Ring. Er gab sein Debut erst 1959 und nicht 1950, das war das Jahr als er in die USA immigrierte. Somit kommt er auch nicht annaehrend in die Top 15.
die matches von abby sind nicht allzugut... aber trotzdem schau ich sie mir immer gerne an, der mann ist ein phänomen
Wer ist denn Gypsy Joe? ?(
Gypsy Joe wrestlet seit den 60er Jahren auf der ganzen Welt fast, und ist heute mit 73 Jahren noch aktiv wie kaum ein zweiter Indy Wrestler. Ich habe letztes Jahr ein Match mit ihm gesehen, er ist natuerlich sehr langsam im Ring, aber er schlaegt immernoch haerter zu als viele seiner jungen Kollegen. Seine beste Zeit hatte er ende der 70er Jahre, da hatte er gute Runs in Japan und den USA. In Japan wuerde ich sogar sagen war er einer der 3 besten Heels zu jener Zeit mit Abby und Tiger Jeet Singh. Mit Maurice Vachon und Tojo Yamamoto bildete er sehr gutes Tag Teams.

Joe war ein unvergleicher Hardcore-UV Wrestler, wer denkt Abby, Necro Butcher, Onita oder weitere FMW Jungs wuerden extreme Matches abgeliefert haben und sind krank, der soll sich ein paar Japan Tapes aus den 70er Jahren mit Joe und Yamamoto besorgen, die waren schon Ultra Violent da gab es das Wort noch garnicht. Selbst fuer mich ist das zu krank was die zeigen. Im uebrigen war Gypsy Joe auch derjenige der ankuendigte im Ring sterben zuwollen, nunja....

Der rechts oben ist Gypsy Joe im May 1978 auf dem Gong Magazine
[Bild: http://i31.photobucket.com/albums/c398/M...ay1978.jpg]

Das ist Gypsy Joe 2005:

[Bild: http://www.bngaddis.cybertarp.com/joe/Img_0717a.jpg]
Dieses Bild widert mich an wie kaum was. Nimm ads bitte wieder weg. Ist wrestlen gegen Halbtote eigentlich nicht verboten? Was ist mit dem Fossilien Schutz? ^^

Aber eine Frage Nef. Bei dem Plakat, wie heisst der junge Mann in der Mitte der kommt mir extrem bekannt vor.
Das ist der junge Jumbo Tsuruta mit dem NWA United States Heavyweight Title.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die spaet in ihrer Karriere noch Mal ihr Gimmick geaendert haben Nefercheperur 4 1.671 13.04.2018, 18:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.453 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die laengsten und kuerzesten FCW Divas champions bzw. Queens of FCW Hawkeye 3 867 05.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: siasy95
  Die laengsten & kuerzesten WWE Intercontinental Champions Adrian Adonis 28 6.725 24.05.2010, 23:01
Letzter Beitrag: Blubb
  Die laengsten & kuerzesten United States Champions Adrian Adonis 19 5.416 24.05.2010, 12:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste