Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Palmer Cannon verlaesst WWE/The Condemned Drehbeginn
-WWE gab am Donnerstag durch eine Presseerklaerung bekannt das die Produktion fuer den Film “The Condemned“ mit Steve Austin in der Hauptrolle begonnen hat.

-WWE gab diese Woche bekannt das God bereits bei der kommenden Raw Show an der Seite von Shawn Michaels antritt, und zwar in einem Handicap Match gegen Shane McMahon. Doch nur kurze Zeit spaeter aenderte WWE das Match in ein Shawn Michaels vs Shane McMahon Match um.

-Als Nachtrag folgend noch zwei Ergebnisse aus den gestrigen Heat Tapings:
-The Big Show besiegte Charlie Rage & UK Kid
-Gene Snitsky & Goldust besiegten Andy Simmons & Eric Schwarz

-Fuer den Smackdown Brand sind am 30 June in Santo Domingo, Republic Dominicana, und am 1 July in Panama City, Panama zwei Houseshows gebookt.

-Brian Mailhot (Palmer Cannon) von Smackdown ist mitte der Woche aus Europe abgereisst, und hat bei WWE seine Kuendigung eingereicht. Grund fuer seine Kuendigung soll gewessen sein das Cannon ein Opfer der Backstage Schikanen von JBL und anderen Smackdown Wrestlern wurde. Was genau vorfiel ist nicht bekannt, jedoch hat Cannon sofort die Tour abgebrochen und flog zurueck in die USA auf eigene Kosten. WWE hat die Kuendigung bisher nicht bestaetigt.
Wieso war Cannon überhaupt bei der Europa Tour dabei? Bei WWE war er bisher ja nur für Segmente als Network Vertreter zuständig und wrestlete nur bei DSW und OVW.
vielleicht um nicht nur mit 3 matches die fans zu vergraulen ;)
bisher hatte ich eine menge respekt vor JBL - der tendiert jetzt gegen 0. wenn jemand tatsächlich der (inoffizielle) "lockerroom-leader" ist, dann hat er doch auch eine art verantwortung, gerade jüngeren oder neuen wrestlern den spass am wrestling nicht gänzlich zu zerstören. jbl sollte man suspendiert werden für 3 monate.
Eic Schwarz??? COOL!!!

Naja das mit JBL kennt man ja.... ich mag den Typen einfach nicht!!!
Man hört ja ständig jetzt von Mobbing-Vorwürfen gegenüber JBL, das ist ja nicht das erste mal. Chad Wicks war ja vor nicht allzu langer Zeit auch Opfer von solchen Angriffen. Ehrlich gesagt geht mir das schon zu weit, ich sag ja nichts gegen ein paar Streiche zu Beginn doch das artet ja aus. Doch Vince wird dagegen auch nicht viel machen.
Freut mich für Eric Schwarz, dass sein WWE Tryout im letzten Jahr etwas gebracht hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Neue WWE Show auf dem USA Network/Behrens verlaesst WWE/WM Nefercheperur 0 362 04.10.2005, 05:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Houseshow Cards/Writer verlaesst WWE und mehr Nefercheperur 0 314 24.06.2004, 21:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste