Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-X Re-Union / Lage bei Raw
andererseits hatte ich immer den eindruck in den sendungen, dass tiple h trotz hammer und allem Cena respektiert hat. er hat oft anerkennende blick gezeigt etc. das war auch nie eine triple h vs. cena fehde sondern cena war einfach nur das, was ihn vom ziel - seinem titel getrennt hat, aber cena war nie das ziel.
trotzdem denke ich nicht, dass es ein stable mit trips und cena geben wird, denn dann kommt die frage, gegen wen die dx fehden sollte... da müsste schon eine zweite gruppierung kommen plus ein paar main-eventer.
wenn der gute john laut vince aussage der neue stone cold is wärs quasi nur logisch wenn cena gegen die D-Y steht.
Zitat:Original von boban
Auf ner andren Seite las ich eine Möglichkeit die ich für sehr wahrscheinlich halte:
RVD tritt bei ONS II gegen Cena an und wird von wwe gescrewed. Heißt er gewinnt den Title nicht...und verlässt wwe in Richtung ecw-brand.

Denn angeblich plant man die ECW als krassen gegenpart zum wwe-produkt (was ja anders auch gar net funktionieren würde)
Könnte mir sehr gut shoot-promos und shoot-interviews richtung wwe vorstellen, und so verlassen dann etliche leute "frustriert" die wwe um zur ecw zu "wechseln". Mit der Begründung das sie bei wwe eh unten gehalten werden und so weiter und so fort...
Im Gespräch sind leute wie psicosis, kid kash oder auch cm punk mit dem man bei raw oder sd eh nix anfängt..

So könnte man dann wiederum ein neues DX-Stable (um hunter und hbk herum) als gegenpart zur ecw aufbauen...

Finde ich eine gute Idee wie du RVD, die ECW und das mögliche neue DX-Stable positionieren würdest. Wenn man die ECW so aufzieht könnte es vielleicht was werden und man hätte RVD super gepusht obwohl er den Title nicht gewonnen hat.

Was den möglicherweise neuen DX-Stable angeht weiß ich auch nicht genau was ich davon halten soll. HHH und Shawn Michaels hatten eine sehr lange Fehde und jetzt sind sie auf einmal wieder beste Freunde?? HHH wird auf einmal wieder der Rebell?? Die Charaktere müssten sich bei beiden wieder um 180 Grad drehen. Doch bei WWE ist das alles kein Problem. ;)

Bin einfach gespannt was die nächste Zeit so passieren, speziell bei der neuen ECW. Ich finds einfach nur cool das wieder etwas passiert bei WWE.
@TCO
ja ich denke auch, das die nächsten wochen und monate sehr spannend sein werden, wird sicher intressant...

Bei der gestrigen Raw liefen sich Cena und RVD auf der Rampe schon über den Weg, und RVD verkündete in seiner Promo, das er genau die selbe Meinung hat wie Joey Styles eine Woche davor..nämlich das das Sports Entertainment nicht gut für den Wrestling-Sport ist..
ich sag nur YEAH Daumen hoch
Man muss die ECW einfach als Gegenpart zur WWE aufbauen, dass machte die ECW aus. Ich hoffe nur, dass wir im deutschsprachigen Raum auch die Möglichkeit haben die neue ECW zu sehen.
@TCO
ja ich denke auch, das die nächsten wochen und monate sehr spannend sein werden, wird sicher intressant...

Bei der gestrigen Raw liefen sich Cena und RVD auf der Rampe schon über den Weg, und RVD verkündete in seiner Promo, das er genau die selbe Meinung hat wie Joey Styles eine Woche davor..nämlich das das Sports Entertainment nicht gut für den Wrestling-Sport ist..
ich sag nur YEAH Daumen hoch
Aber ganz so falsch wäre es auch nicht wenn Cena der DX beitritt. Sein Heel-Turn steht ja sowieso unmittelbar bevor, und im würde ich solche extremem, aktionen wie der DX vor 8 Jahren, auch zutrauen.
Er verliert seinen WWE Titel dann einfach bei Veangance an Edge und der Fehde gegen die ECW steht nix mehr im Weg.

Insgesamt sehe ich der ECW und der DX sehr positiv entgegen.
Triple H und Cena sind erbitterte Erzfeinde, wie willst du denn da einen plötzlichen Zusammenschluss begründen??

Keine Ahnung aber da fällt dem unkreativ Team von WWE bestimmt was ein.

Aber vielleicht gibt Cena HHH ein Titel match vor Vengeance und HHH respektiert das oder so ähnlich
also es wär aufjedenfall ne verdammt gute chance für cena! und wenn sich die d-x wieder auflöst könnte man ihn so wieder als face pushen!

aber ich denk wahrscheinlich zu weit!^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste