Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
andererseits hatte ich immer den eindruck in den sendungen, dass tiple h trotz hammer und allem Cena respektiert hat. er hat oft anerkennende blick gezeigt etc. das war auch nie eine triple h vs. cena fehde sondern cena war einfach nur das, was ihn vom ziel - seinem titel getrennt hat, aber cena war nie das ziel.
trotzdem denke ich nicht, dass es ein stable mit trips und cena geben wird, denn dann kommt die frage, gegen wen die dx fehden sollte... da müsste schon eine zweite gruppierung kommen plus ein paar main-eventer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wenn der gute john laut vince aussage der neue stone cold is wärs quasi nur logisch wenn cena gegen die D-Y steht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man muss die ECW einfach als Gegenpart zur WWE aufbauen, dass machte die ECW aus. Ich hoffe nur, dass wir im deutschsprachigen Raum auch die Möglichkeit haben die neue ECW zu sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber ganz so falsch wäre es auch nicht wenn Cena der DX beitritt. Sein Heel-Turn steht ja sowieso unmittelbar bevor, und im würde ich solche extremem, aktionen wie der DX vor 8 Jahren, auch zutrauen.
Er verliert seinen WWE Titel dann einfach bei Veangance an Edge und der Fehde gegen die ECW steht nix mehr im Weg.
Insgesamt sehe ich der ECW und der DX sehr positiv entgegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Triple H und Cena sind erbitterte Erzfeinde, wie willst du denn da einen plötzlichen Zusammenschluss begründen??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Keine Ahnung aber da fällt dem unkreativ Team von WWE bestimmt was ein.
Aber vielleicht gibt Cena HHH ein Titel match vor Vengeance und HHH respektiert das oder so ähnlich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also es wär aufjedenfall ne verdammt gute chance für cena! und wenn sich die d-x wieder auflöst könnte man ihn so wieder als face pushen!
aber ich denk wahrscheinlich zu weit!^^