Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die sichersten und gefaehrlichsten US Staedte des FBI
Laut der alljaehrlichen Statistik des FBI bleibt San Jose die sicherste Stadt in den USA. Auffaellig das New York City auf Platz 4 steht, obwohl unter Giuliani wurde die Stadt erheblich sicherer. Auch ueberrascht mich das New Orleans nicht bei den gefaehrlichsten Staedten auftaucht, die waren frueher immer fuehrend. Uebrigens es wurden nur Staedte gezaehlt die ueber 500 000 Einwohner haben. Hier ein Link dazu:

http://www.fbi.gov/ucr/ucr.htm

2005 Ten safest big cities

1. San José, CA (1)
2. El Paso, TX (2)
3. Honolulu, HI (3)
4. New York, NY (5)
5. Austin, TX (4)
6. San Diego, CA (7)
7. Louisville, KY (6)
8. San Antonio, TX (8 )
9. Fort Worth, TX (10)
10. Jacksonville, FL (-)

2005 Most Dangerous Big Cities

1. Detroit, MI (1)
2. Washington, DC (2)
3. Baltimore, MD (3)
4. Memphis, TN (4)
5. Dallas, TX (5)
6. Philadelphia, PA (6)
7. Columbus, OH (7)
8. Nashville, TN (8 )
9. Houston, TX (9)
10. Charlotte, NC (-)
Texas im allgemeinen scheint ja relativ sicehr zu sein, hat es so den Anschein.... naja sowas würde mich aich mal für Deutschland interessieren. Denke da wären am "gefährlichsten" Berlin und Hamburg...
Das mit Texas versteh ich mit den ganzen harten Gouvernors die da waren. Todesstrafe uns so scheint wohl doch zu helfen!

Deutschland würde ich dir mit Berlin und Hamburg zustimmen. Die sichersten München, Nürnberg, Köln!
Köln ist sicher?! Kennst du Mühlheim oder Kalk? Breites Grinsen
Augsburg ist die sicherste Stadt in Deutschland mit mehr als 250000 Einwohnern( Statistisch)
Zitat:Original von John Smith
Köln ist sicher?! Kennst du Mühlheim oder Kalk? Breites Grinsen

Klar kenn ich die, aber so viel passiert da meines Wissens nicht, weil da die Polizei recht präsent sein soll!!! :=: Breites Grinsen
Unter den 10 größten Städten in D-Land ist München die sicherste, Frankfurt am Main die gefährlichste. Hab beim BKA leider noch net die Auswertung für 2005 komplett gesehen.

also köln is schon nich ohne durch bestimmte virtel geh ich nich ohne türkische kumpels von mir

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Lebenswertesten Staedte 2007 Nefercheperur 2 1.142 04.04.2007, 00:00
Letzter Beitrag: DiViNo
  Die 10 besten Staedte der Bierliebhaber Nefercheperur 35 3.794 04.12.2006, 00:55
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Die groessten Staedte der Welt Nefercheperur 30 3.696 06.10.2004, 16:38
Letzter Beitrag: Slash
  Die zehn schnellst wachsenden Staedte der USA Nefercheperur 8 1.379 06.10.2004, 16:27
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste