Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Okay, objektiv gesehen hätte er sich wohl nicht so provozieren lassen sollen....
Allerdings hätte ich an seiner Stelle genau so reagiert :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der anfang und das ende sieht man ja nicht, deshalb ist die Szene schwer zu beurteilen wie das ganze anfing oder endete.
Mir ist naemlich nicht ganz klar wie die ganze Situation so zustande kommen konnte (wobei es ist sehr harmlos noch). So wie ich das jetzt beim einmal durchschauen sah, hat der Fan zuerst "nur" beleidigt, was im Prinzip eine alltaegliche Situation ist bei Wrestling Shows. Hero ging dann darauf ein, und dann gab es erst das Handgemaenge.
Wenn das ganze in einem Match passierte (sieht zummindest in der zweiten Szene danach aus), sollte sowas nicht passieren. Hero ist ja auch auf den Fan eingegangen, und normalerweisse sagt man sollte man nicht auf einen einzelnen Fan eingehen, sondern auf die gesamte Crowd.
Wenn ein “Fan“ natuerlich einen schlaegt, oder ueber die Absperrung geht, dann ist es was anderes, und da gibt es tausende Beispiele wie Wrestler Fans zusammen geschlagen haben. Aber waehrend eines Matches, und wenn der Fan einen “nur“ beleidigt, sollte man ihm keine beachtung schenken, er ist es nicht wert. Denn dann passiert sowas, das der Fan sich ermuntert fuehlt, und die ganze Situation ausser kontrolle geraten kann.
In diesem Fall sieht man ja wurde das Match dann gestoert. Die Heat ging auf die Situation, und das ist eigentlich fuer mich ein perfektes Beispiel wie es nicht sein sollte! Und indem Hero in der ersten Szene auf den Fan einging, hat er das dann gefoerdert, wobei wie oben gesagt nicht klar ist wie die Szene anfing oder ausging.
Das manche dummen Leute Hallenverbot bekommen sollten, und manchmal die Leute auch Pruegel verdient haben durch ihre Dummheit ist klar. Aber man sollte sich dann schon soweit im Griff haben. Wobei das kein Vorwurf an Hero sein soll, aber im Rueckblick wird er wahrscheinlich der erste sein der es einsehen wird, das er das naechste mal anders reagiert. Entweder beachtet er den Fan nicht, oder er verpasst ihm so einen Punch das der auf der Halle getragen wird und das Match stoerungsfrei man bestreiten kann. So oder so ist das Problem dann geloesst. ;)