20.06.2006, 16:21
Zitat:Original von boban
ok, mir ist es auch egal, das ist mein letzter post hier.
Nur um das noch zu sagen, wo habe ich geschrieben das heyman die public enemy gegründet hat?? Ich hab geschrieben das er sie in die ecw holte...is wohl ein Unterschied..
aber spiel meine Meinung nicht runter, du bist quasi nur auf unwichtiges eingegangen, auf den wirklich wichtigen teil meines post gehst du nicht ein..du suchst dir bei paar sachen raus (zugegeben jene sachen die sicher zu hart waren im zuge des gefechts) aber alleine die diskussion ob heyman bescheid gewusst hat oder nicht, ist im grunde lächerlich..
Mag schon sein das die idee nicht von ihm kam, aber das kann keiner genau sagen.
Ansonsten habe ich eigentlich nur gesagt das es ein plan von heyman von gordon und von douglas war..Nun gut nef, das war deiner meinung ja totaler plötsinn, Sorry..
Ich habe nie abgestritten das tod gordon nicht auch kreativ beteiligt war, nur das die impulse von heyman ausgingen. Auch das kann man nicht wirklich beweisen, außer man kennt einen der beiden persönlich.
Verstehst du jetzt den unterschied zwischen belehren und klugscheißen..
Wenn ich alles komplett faslch geschrieben hätte, hätte ich nicht annähernd ein Problem wenn mich einer korriegiert.Aaber das was nef macht ist reine augenauswischerei..
NIE habe ich geschrieben das es heymans Idee war, nirgends habe ich geschrieben das nicht auch gordon kreativ beteiligt war, nirgends habe ich geschrieben das heyman die Public Enemy gründete..nirgends
PS: nef wird jetzt sicher sagen, ich ziehe den schwanz ein und kann nicht argumentieren. Nun gut, lest auch den ganzen thread halt irgendwann nocheinmal durch und ihr werdet sehen das ich mich vielleicht bei einer WINZIGEN Kleinigkeit vertan habe und mich manche vielleicht verstehen warum ich angefressen war.
PEACE :winke:
@Boban: jetzt mal nicht gleich abhauen hier!
Wenn ich jedes mal dem PB den Rücken zukehren würde wenn Nef mich "angeht" dann wäre ich schon lange nicht mehr hier!
Waqs wäre denn das PB ohne Boban Beiträge ?????
ausserdem brauchen wir auch einen Ösi hier wenn ihr schon bei der WM nicht dabei seits: GRINS
Nicht alles so bierernst nehmen hier !
es ist nur ein Forum!!!!