Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Unforgiven Ticketverkäufe
Die Ticktverkäufte für den nächsten WWE PPV Unforgiven welcher am 22. September im Staples Center von Los Angeles sollen sehr schlecht verlaufen, bisher habe man nur sehr wenig Tickets verkauft.

Dafür ist die RAW Sendung am darauf folgeden im Arrowhead Pond in Anaheim schon fast Ausverkauft, es sind noch ein paar Restkarten für Plätze mit leicht eingeschränkten Sichverhältnissen zu haben
Kann ich eigentlich garnicht verstehen, weil die WWE doch seit einer weile wieder richtig gut ist.

Es fehlt halt ein STONE COLD, aber irgendwie muß es ja weiter gehen. :=:

Naja ein Austin fehlt keines Weg´s finde ich.Vielleicht,weil noch keine richtig gute Fehde aufhebaut wurde.

Sehe ich ähnlich, zur Zeit gibt es keine wirklich gute Fehde! Die Chefetage sollte sich langsam mal wieder was einfallen lasse. X(
Zitat:Original von Makaveli
Kann ich eigentlich garnicht verstehen, weil die WWE doch seit einer weile wieder richtig gut ist.

Ja, aber es lässt jetzt wieder nach, da man keine richtig Main Story mehr hat und auch keine besonders gute Fehde, die Sachen mit dem GM iteressiert auch kaum noch jemand.
Naja man muss auch sehen.Das LA nicht gerade die WWE Hochburg ist,und dazu noch das Staples Center ziemlich gross ist.Aber ich habe ja gesagt das die WWE das nicht schaft,es auszuverkaufen.
Mit den fehden hat das glaube ich eher weniger zutun,eher mit den preisen und dem desinteresse.
Noch eine "Entschuldigung" wäre, das bist gestern noch kein Match offiziell feststand und die Wrestling Fans in den Staaten nicht so schlau sind wie wir und schon alles vorher wissen was passiert.

ich denke beim SummerSlam hat halt einfach der HBK gezogen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestlemania 26 Ticketverkäufe/Jim Ross Update/nächster Guest Host + Theme Song Double F 8 2.200 10.11.2009, 22:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sim Snuka als Announcer?/PPV Buyrate Updates/Wrestlemania 25 Ticketverkäufe Double F 7 1.263 26.02.2009, 19:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Was man bei Unforgiven nicht sah, was nach Unforgiven geschah/ Pop & H KingKoolTaxXx 0 316 22.09.2003, 08:39
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW & SmackDown! Ticketverkäufe/ Batista erneut verletzt KingKoolTaxXx 5 724 03.05.2003, 14:31
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Schlechte Bezahlung bei HouseShows KingKoolTaxXx 2 528 09.12.2002, 09:47
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste