Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheating Death, Stealing Life - DVD-Problem auf dem PC
Also, ich habe mir die Eddie Guerrero Story DVD jetzt trotzdem geholt. Als ich die DVD ins Laufwerk schob, konnte der PC die DVD nicht erkennen.

Bei meinen anderen DVD's von WWE gehen allerdings, und ich denke das es kein Unterschied zwischen diesen beiden DVD's gibt. Oder doch?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke!
Vielleicht liegt es am Regionalcode 1 (RC1). Falls dein Player den nicht unterstützt, probier es mal mit dem Media-Player, dessen Code kann man solchen DVD´s anpassen.
Bei den anderen DVD's, die den gleichen Code enthielten, ging es noch, darum kann ich es mir nicht erklären.

Doch nur so als Probe, wie kann man den Code umstellen?
Also eine Zusammenfassung:

Ich benutze seit lange Intervideo WinDVD. Ich habe den RC1 also, USA, Canada.

Die Frage ist jetzt warum die DVD trotzdem nicht geht.
Vllt hat die DVD einen besonderen Kopierschutz drauf so das es irgendwie Probleme mit dem Laufwerk gibt.
versuch mal den regiokilleru nd spiel mal ein bissel an deinen regional codes rum, maybe klappt das.

das mit dem kopierschutz kann ich mir nicht vorstellen, da ich einen relativ alten rechner habe und die dvd bei mir immer gut lief!
@Adrian_Adonis: Bekommst du denn eine Fehlermeldung oder lässt sie sich einfach nur nicht abspielen? Wenn Du eine Fehlermeldung hast, reinige einfach mal Dein DVD-Laufwerk mit einer Reinigungs-CD.

Wenn sie sich nicht abspielen lässt, ohne, dass eine Fehlermeldung erscheint, könnte es sein, dass die DVD nicht mit WinDVD kompatibel ist.

Hast Du vielleicht den Interactual Player auf Deinem PC installiert (ist als Freeware auf den meisten DVD mit Spielfilmen enthalten)? Damit lassen sich viele Filme abspielen.

Kennst Du jemanden, der einen ''normalen'' DVD-Player hat? Dann probier es bei dem aus. Wenn sie sich dort auch nicht abspielen lässt, hat die DVD wahrscheinlich einen Fehler. Dann lass sie umtauschen.
Vl ist ja auch dreck auf der CD.

Denn das säubern einer CD hat bei mir schon einige probs gelöst

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Life of Agony Reunion Tour 2003 RDLA 5 1.317 28.10.2003, 01:27
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste