Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Pennsylvania ist der letzte Staat der nun das Mixed Martial Arts legalisiert hat. Die Pennsylvania State Athletic Commission hatte gestern ein Meeting indem beschlossen wurde, das MMA zu legalisieren. Jetzt geht es darum das die PSAC die MMA Regeln festsetzt, wobei sich wahrscheinlich die PSAC an die Regeln der anderen Commission`s halten wird wie in Nevada, oder California.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mh, wieso ist MMA denn eigentlich nicht legal?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal weil es zu "brutal" ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube in den 90er Jahren gab es dort mal ein NO Holds Barred tournament, und einige Leute wurden dort auch ziemlich übel hingerichtet. Glaube seit dem wurde es dort auch verboten, bin mir jedoch nicht sicher ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Dave: Das MMA ist in vielen US Staaten nicht legalisiert. Das kommt aus der Zeit mitte bis ende der 90er Jahre als manche den Sport fuer zu “brutal“ erachteten. Ein paar hinterbliebene gibt es immernoch, aber in den letzten Jahren legalisierten immer mehr Staaten das MMA, und es wird auch so weitergehen.
@Bozz: Das ist schwer zusagen, das kann naechstes Jahr soweit sein, das kann aber auch erst in 10 Jahren soweit sein. Dana White sagte vor kurzem in einem Interview zudem das er kein Interesse momentan am New Yorker Markt hat. Und da stimme ich ihm zu, New York ist nicht gerade der beste Markt im Kampfsport, Boxen ausgenommen.
Grund ist ganz einfach, die New York State Athletic Commission trifft schon merkwuerdige Entscheidungen. Die haben zum Beispiel Kickboxing verboten. Der Witz dabei ist, Kickboxing ist in New York unter “Kickboxing“ verboten, wenn man es aber “Full Contact Karate“ nennt, ist es erlaubt. Gleiche Regeln wohlgemerkt, nur anderer Name, habe ich auch in der Benny the Jet Bio angesprochen.