Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colin McRae verstorben
Der 39-jährige Rallye-Profi Collin McRae ist am Samstag bei einem Absturz seines Hubschraubers in seiner schottischen Heimat ums Leben gekommen. McRae war ein begeisteter Pilot und galt als sicherer Flieger. Wieso sein Hubschrauber abstürzte ist und war unklar. Eine Utersuchung der Luftfahrtbehörde wurde eingeleitet.
Collin McRae hinterlässt seine Frau Alison und seine Tochter Hollie.

RIP Collin McRae sad

[Bild: http://www.motorsport-total.com/news/ima.../25088.jpg]

Quelle
R.I.P

viele werden ihn wohl dadurch kennen, dass er einem der besten Rallyespiele für Videokonsolen seinen Namen geliehen hat!
R.I.P.

Ja, auch daher kenne ich ihn aber auch durch seine Rennen.
R.I.P

er war ein Guter Fahrer hab auch viel von ihm gesehen Nee nee

@ Double F hatte er nich noch ein Sohn?
Joa, allerdings ist sein Sohn, ein Jugendfreund und dessen Sohn ebenfalls beim Unglück mit ums Leben gekommen.

R.I.P.
Habs gestern auch gelesen. Super rennfahrer der leider ums Leben gekommen ist :/:
Zitat:Original von Modactor
Joa, allerdings ist sein Sohn, ein Jugendfreund und dessen Sohn ebenfalls beim Unglück mit ums Leben gekommen.

R.I.P.

Aso ok das is noch Beschi****.... dachte gelesen zu haben des Sein Sohn noch lebt.
So täuschen sich die Dinge.
Erst kürzlich bin ich durch zufall mal auf die Wikisite von McRae geraten als er noch lebte, ich konnte es auch im ersten moment nicht glauben das er plötzlich tot ist als ich neulich ebenfalls durch die Wikipedia davon erfuhr....

R.I.P. Collin McRae
R.I.P

Für einen der besten Rallyfahrer, er hat definitiv viel für den Sport beigetragen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste