Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James Beard trifft sich mit WWE Offiziellen bei Raw
James Beard gab heute bekannt das er am Montag bei Raw ein Tryout als Referee bei World Wrestling Entertainment bekommt, und Gespraeche mit John Laurinaitis fuehren wird. In der letzten Woche gab es ein Gespraech zwischen Michael Hayes, JBL und Vince McMahon, dabei beklagte sich McMahon ueber die jungen Referee`s. McMahon ist der Meinung das er bei den jungen Wrestlern, wenigstens einen erfahrenen Mann im Ring braucht. Ausserdem will McMahon das die Referee`s wieder mehr involviert werden in das Match, und mehr zusagen bekommen. Hayes und JBL lobten daraufhin James Beard als genau den richtigen Mann dafuer, und Vince fragte die beiden ob er zur Verfuegung stehen wuerde.

James Beard ist dafuer bekannt das er mit der Kreativen Ausrichtung von WWE nicht einverstanden ist, allerdings wird er sich zu den Gespraechen treffen. Jedoch ist James Beard einer der besten Referee`s die es im Professional Wrestling gibt. Beard arbeitete in den letzten 20 Jahren bereits fuer die WCCW, Big Japan, USWA und vielen anderen Promotions. In Texas half er vielen Wrestlern wie JBL und Steve Austin am beginn ihre Karrieren. Zuletzt war Beard zurueckgetretten und geniesst seinen Ruhestand, ob er nochmal Fulltime zurueckkommt darf bezweifelt werden. Genaueres werden wir dann aber naechste Woche erfahren.
Aha! Mehr kan ich dazu nicht sagen, denn ehrlich gesagt, sagt mir der Name nix!

Wobei ich sagen muss, dass ich die Einstellung von Vinnie gut finde!
Naja, die Referee´s sollen in Zukunft wieder mehr zu sagen haben? Das klingt danahc, das wir bald wieder tolle Matchausgaenge haben werden. Bei Fussball stresst mich das derbe, mit den Referee´s, aber bei der WWE konnte ich damit leben. Doch wie stellt Vince sich das vor mit dem involvieren ? Soll das wieder so ablaufen wie mit Earl Hebner und Rocky ? :H
Ich finde Vinnies Einstellung auch sehr gut. Immerhin ist es wichtig erfahrene Refs im ring zu haben.
Am 31 July und 1 August hatte Referee James Beard ein Tryout bei den TV Tapings bei WWE (WWF4ever.de Newsposting ). Beard wurde fuer seinen Job gelobt von den WWE Offiziellen, und sollte danach als WWE Referee Full Time eingestellt werden.

Doch James Beard postete ausfuehrlich ueber seine Erlebnisse bei WWE im Wrestling Classics Forum. Er schrieb darueber von wem er Instruktionen bekam waehrend der Matches (Laurinaitis, Brisco und Steamboat), er lobte Rory McAlliser, kritisierte Johnny Jeter, und schrieb das CW Anderson und Shannon Moore fuer ihr ECW Match vor einigen Wochen (das er leitete) von den WWE Offiziellen kritisiert wurden.

Bei WWE war die Story um James Board das Gespraechsthema der vergangenen Woche. Einige waren der Meinung das Beard nichts falsches getan haette, da er kein WWE Mitarbeiter war, und somit sich auch nicht an die WWE Politik halten muss. Vince McMahon sah dies jedoch anders, und entschloss sich deshalb James Beard nicht als Referee einzustellen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braun Strowman trifft Karen Jarrett in einer Bar… Nefercheperur 8 3.202 29.07.2017, 20:04
Letzter Beitrag: Castor
  Alberto Del Rio mit hohem Stand bei den Offiziellen Sawyer 15 2.851 22.08.2010, 13:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  Gregory Helms muss vor Gericht/Rey Mysterio Update/Santino trifft auf Sal Kimmel Double F 0 537 27.05.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Jerry Jarrett trifft sich mit WWE/Jake Roberts PPV uvm Nefercheperur 3 504 29.10.2005, 11:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart trifft sich mit McMahon/ Mick Foley / Mordecai/ Test vor Ent KingKoolTaxXx 5 619 20.07.2004, 11:27
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste