Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radsport 2006 Thread - Aus für Basso, Ullrich und Mancebo!
Wie heute Cycling News berichtet wird das Phonak Team ende des Jahres aufgeloesst werden. Das Team bestand von 2000 bis 2006, Grund fuer den Ausstieg ist natuerlich der Dopingfall von Floyd Landis.

http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n...aug15news2
Wie penetrant kann ein TV Sender bzw. eine TV-Sendung sein?

Wenn ihr euch dessen noch nicht bewusst sein schaut euch folgendes Video an.
Unglaublich. Nee nee

Haben sie heute schon gedopt?
Also das ist ja die unverschaemtheit schlecht hin, unfassbar. Wie kann man nur so Dumm sein? Und sowas ist Reporter bei euch? Ich habe ja schon viel Muell gesehen im TV, und Leno und O`Brien sind ja manchmal auch unverschaemt, aber das sprengt ja wirklich alle Grenzen der Intelligenz.

Ich glaube Voigt war es der richtig reagiert hat:“hast du heute schon deine Frau betrogen, du Idiot?“ Also bei solchen Sachen koennte ich es sogar verstehen, wenn ein Fahrer dem einen Schlag ans Kinn setzt. Fuer so eine Dummheit haette er es verdient.

ARGGGHHHH bei sowas rege ich mich auf Wut
Der Spiegel ist eigentlich ein Blatt bzw. eine Sendung die für Kompetenz steht, aber bei denen rückt Sensationsjournalismus und damit Einschaltquote auch immer mehr in den Vordergrund.
Ich kann alle Reaktionen verstehen bzw. alle sind angemessen, aber am besten finde ich die von Erik Zabel.
Einfach nix sagen, denn wenn man was sagt, wird man am nächsten Tag in der Zeitung in ein schlechtes Licht gerückt und mit Doping in Verbindung gebracht.
Der eine CSC´ler hat sich ja den Sendernamen und den Namen des Reporters geben lassen und eine Klage angekündigt.
Jens Voigt sein Auftreten ist vollkommen verständlich, denn er als Fahrersprecher muss natürlich seine Leute so gut es geht schützen.
Wenn Dopingfälle rauskommen kann man diese immer noch brandmarken, aber wenn man nur noch missmutig fährt und sich denkt, dass der, der am Berg schneller ist dopt, würde man wohl auch eher unerlaubte Mittel nehmen.

Heute wurde übrigens bekannt, dass die Akte um die Doping-Vorwürfe gegenüber Jan Ullrich beim Schweizer Verband für Verwirrung sorgt.
Es fehlen sämtliche Unterschriften und Bestätigen, also Stempel, dass diese von der Guardia Civil sind.
Damit kann man ein Verfahren gegen Jan Ullrich nicht führen.
Andreas Klöden und Matthias Kessler verlassen am Saisonende T-Mobile und wechseln zum Team von Alexander Vinokourov, Astana.
Einer der Gründe dürfte wohl sein, dass Walter Goodefroot, ehemals T-Mobile Manager, bei Astana hinter den Kulissen mitwirkt.
Auf http://www.interpool.tv kann man sich nun 2 Teile der Doping-Berichte der Guardia Civil anschauen in je einem PDF-Dokument.
Sehr interessante Sachen mit bei.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radsport Thread 2012 The Russian Zar 40 11.290 18.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 115.168 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 7.036 09.05.2007, 21:12
Letzter Beitrag: Double F
  2006 Formula One Thread Nefercheperur 181 25.750 25.10.2006, 11:20
Letzter Beitrag: DiViNo
  F-1 Peoplesboard Tippspiel Thread 2006 Nefercheperur 227 28.137 23.10.2006, 13:31
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste