Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich war letztens in der König Pilsener Arena in Oberhausen.Dort war Monster Jam .das ist ne Monster Truck Show.
Ja und jetzt möxht ich mal fragen ob jemand weiß,ob ne Monster Truck show im ferhnsehn läuft?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nicht das ich wüsste, früher gabs die mal auf DSF, aber das auch schon nen paar Jährchen her!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also Monstertruckmäßig hab ich früher höchstens das gesehen, wo die verschiedene Gewichte mit den Trucks so weit wie möglich zu ziehen versuchen, mehr nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gab aber auch jahrelang Monster trucks hier auf DSF und so, sind aber momentan nicht mehr zu sehen, genauso wie die Strongest Man Wettbewerbe. Meiner Meinung nach wurden sie von den Kultsportarten, Dart und Poker abgelöst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was auch ganz gut ist, naja ausser dart, das ist für mich kein sport den ich gerne anschaue weil da keine Spannung aufkommt, allerdings sieht das bei Poker aders aus das schau ich endgern....
Was Monstertruck angeht... ist schade das es nnicht mehr kommt da auch dort ja gerne ein wenig auf Fehden gebaut wurde... wer würde von uns je den Grave Digger vergessen auch die WWF Trucks sind damals allesamt dort angetreten wenn auch nicht sonderlich konkurezfähig. ^^ aber das liegt wohl an den Sponsoren *hehe*