Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE hat Ärger mit dem TV
Der Sender TNN der Raw überträgt ist sehr sauer über die WWE,da sie immer die Sendezeiten überziehen.TNN bringt das hohe kosten,und es war im TV Deal auch nicht abgemacht,dass es länger als vorgegeben wird.TNN hat sich geäußert und hat ja gegen 7 Minuten nichts,aber wenn es bis zu 15 Minuten werden,sind sie nicht mit einverstanden.
Ich kann TNN ja verstehen aber wenn man eine Live Show überträgt muss man damit rechnen das die Show etwas überzieht, sie sollten versuchen eine Vereinbarung zu treffen.
Haben sie ja durch CSI jetzt gemacht. Da wird die WWE halt weniger Backstage machen und ein paar minuten der matches nehmen!
Das fiel mir auch schon auf,mit dem Ueberziehen.Aber das macht ja Fussball auch,und die kuerzen nicht das spiel Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Das fiel mir auch schon auf,mit dem Ueberziehen.Aber das macht ja Fussball auch,und die kuerzen nicht das spiel Breites Grinsen

Bei Fußball wäre ja auch etwas prblematisch wenn man es kürzen würde Breites Grinsen beim Wrestling hingegen ist das nicht so schwer, macht man halt die BackStage sequenzen etwas kürzer oder man lässt eine ganz weg
Zitat:Original von TaxXx
beim Wrestling hingegen ist das nicht so schwer, macht man halt die BackStage sequenzen etwas kürzer oder man lässt eine ganz weg

Aber, wenn die Backstage Sequenzen gestrichen werden, fehlt imo ein wichtiger Teil in den TV-Sendungen. Ich meine, es können keine richtigen Fehden aufgebaut werden, da halt das fehlt, was ''hinter den Kulissen'' passiert. Wenn nur Matches gezeigt werden, wo sich zwei bzw. mehrere Wrestler schlagen, dann will der Zuschauer auch sehen, was ''hinter den Kulissen '' passiert, wenn sich jene Wrestler begegnen.
Ich hab ja auch nicht gesagt das man die BackStage Sequenzen ganz streichen soll, sondern nur etwas kürzen oder eine Backstage Szene rauslassen. ;)
Man kann ja das einer oder andere Interview raußnehmen,denn die sind nicht ganz so wichtig
Und schon wieder sind neue Probleme fuer die WWe aufgetaucht.
TNN hat sich ueber die letzte RAW sendung beschwert,und man will es nicht mit dem produkt TNN in verbindung bringen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Matches für die nächste RAW Sendung/ Ric Flair bekommt Ärger nac KingKoolTaxXx 1 380 16.07.2003, 23:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste