Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adamek vs Briggs II/Barrett vs Valuev
Adamek vs Briggs war ein absoluter War, so muss Boxen sein. Und auch wenn es 2-0 fuer Adamek steht, denke ich das es einen dritten Fight geben wird. Der Fight war extrem knapp, und man haette ihn durch die 10-8 Runde fuer Briggs und den Punttabzug fuer Low Blows fuer Adamek auch fuer den Amerikaner haette werten koennen (auch wenn ich Adamek mit einer Runde vorne hatte). Der 115-111 Judge muss wohl ein Pole gewessen sein, oder ein Deutscher, oder vielleicht doch ein Don King Fan?

-WBC Light Heavyweight Title Fight:
Tomas Adamek © besiegte Paul Briggs durch Majority Decision (113-113,115-111,114-112)

Im Freak Fight des Abends gewann Valuev durch TKO gegen Monte Barrett in einem der schwaechsten Box Fights die ich seit langem sah, und das will was heissen. Der Kommentator erwaehnte uebrigens den Andre the Giant vs Chuck Wepner Fight aus den 70er Jahren nebenbei, LOL. Das positivste an der ganzen Sache war noch, das Don King mit seinem Marketing floppte. Valuev sah gegen Barrett ueber etliche Runden mieserabel aus, das Unternehmen das Valuev Barrett weghaut in den ersten Runden scheiterte schon frueh.

Wohlgemerkt das war Monte Barrett der die letzten 14 Monate keinen einzigen Fight bestritt, seinen letzten Fight verlor gegen Rahman, und seinen letzten Fight im Februar 2005 gewann. Da stellt sich die Frage warum Barrett ueberhaupt einen Titlefight bekam? Stellt den Freak endlich mal gegen einen Top Ten Fighter (Toney, Wlad, Peter etc), und dann haben wir das Trauerspiel beendet mit solchen mieserablen Fights die dem SPORT schaden. Wenn man ihm im Ring sieht, dann denkt man das es eine Freak Show ist, kein Boxing.

-WBA Heavyweight Title Fight:
Nikoley Valuev © besiegte Monte Barrett durch TKO in der 11 Runde
Zitat:Original von Nefercheperur
Der 115-111 Judge muss wohl ein Pole gewessen sein, oder ein Deutscher, oder vielleicht doch ein Don King Fan?

Wie soll man das denn verstehen?
Wie passt da der Deutsche zum Polen oder Don King Fan? Breites Grinsen

Bezüglich Valuev: Das nennst du Freak Fight?
Ein Freak Fight wird Klitschko gegen Valuev und allein deshalb will ich den sehen.
Wobei ich mir immer noch unschlüssig bin ob das Glaskinn bricht oder der Bär gefällt wird.
Klitschko wuerde ihn ausseinandernehmen, wenn Barrett schon 11 Runden zum teil sogar gut mithaelt, dann will ich nicht wissen was Klitschko mit ihm machen wuerde. Aber King wird Valuev in naechster Zeit bestimmt nicht gegen Top Heavyweights antretten lassen, zummindest solange nicht bis Don King davon ueberzeugt ist das er ihn nichtmehr braucht. Siehe John Ruiz oder Mike Tyson, die gut genug waren als sie King Geld brachten, aber als sie ausgedient hatten wurden sie fallen gelassen. Das ist das Problem des Heavyweight Boxens zur Zeit, alle paar Jahre tretten mal zwei Top Heavyweights gegeneinander an, ansonsten sieht man nur Miss Matches, kein Wunder also das das Boxen am Boden ist.

Ansonsten zum Punktrichter, im Boxen haben Deutsche Punktrichter nicht gerade den besten Ruf, und bei Don King wissen wir mittlerweile auch schon das er denn ein oder anderen Punktrichter auf der Gehaltsliste hat.....
Ich hoffe auf Klitschko vs. Valuev und ich hoffe, dass Klitschko ihn dann auseinander nimmt.
Ich meine, Don King hat die große Klappe, dass "Glaskinn", wie er selber sagt keine Chance hätte und Valuev würde auch gern gegen ihn antreten, von daher sollte man den Kampf lieber früher als später bringen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen- Nikolai Valuev vs Evander Holyfield Snakebite20000 3 1.440 15.10.2008, 23:58
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Profiboxgala: Nikolay Valuev vs. Sergei Lyakhovich Achse 2 3.785 17.02.2008, 03:53
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste