Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ich habe mal 9 Auswahlmoeglichkeiten genommen, die denke ich interessant waeren und die es denke ich 2007 auch geben koennte, und nein [lexicon]Ortiz[/lexicon] vs Shamrock IV und Minowa vs Giant Silva II habe ich mal nicht dazu genommen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich hab für Mirko CroCop vs Fedor Emelianenko gevotet. Denn ich glaube das wenn CroCop noch ne Chanche bekommt gegen Fedor anzutreten, wird er auch gewinnen und damit endlich PRIDE HW Champ.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich habe mich für BJ Penn vs. GSP II entschieden... Der erste Fight war schon klasse... eine Fortsetzung um den Title wäre wünschenswert...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Nach dem dort "am meisten" steht, hab ich mich auch für Fedor vs. CroCop II entschieden. An sich wären für mich 4 Fights absolut interessant, aber Fedor vs. CroCop ist einfach ein ultimatives Match-Up, auch wenn Fedor das Match gewinnen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hab für Mirko CroCop vs Mark Hunt getippt.
Hätte gerne eine 2.Stimme zum voten für Gomi vs. Hansen.
Wer will denn schon Fedor vs. Crocop 2 sehen, weiss doch so und so jeder wie es ausgeht ? ;)
DAZsound
Gast
Aufjedenfall würde ich gerne Fedor vs CC 2 sehen, es gibt kein anderes Match das mich so interessiert.
Ich denke Fedor würde im 2 Fight viel mehr Probleme bekommen als wie im ersten Fight und es wäre wirklich nicht schlecht wenn jemand anderes mal denn HW Titel besitzt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich habe fuer Chuck Liddell vs Quinton Jackson gestimmt. Vorallem deswegen weil der erste Fight vier Jahre her ist (dann 2007), und sich seither viel geaendert hat. Ich denke der Ausgang des Fights waere diesesmal ziemlich offen mit Liddell als Favorit da Rampage abgebaut hat, und Chuck hat seither domminiert.
Bei anderen Refights ist noch nicht soviel Zeit vergangen, und es hat sich nicht wirklich viel veraendert, zum Beispiel Faber vs Griffin, oder Franklin vs Silva. Die Refights waeren imo zufrueh fuer 2007, die koennte es viel besser 2008 oder 2009 geben.
Bei CroCop vs Fedor denke ich wie DAZsound auch das es einen anderen Ausgang geben koennte. Im ersten Fight hatte CroCop vielleicht zuviel Respekt davor zu Boden gebracht zuwerden, aber er hat sich seither enorm gebessert. Und was man nicht vergessen sollte, CroCop hat seither gegen einige Top Fighter gewonnen/gekaempft, und Fedor hat seither keinen einzigen Top Fighter geschlagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich habe auch für den Liddell/Jackson Fight gestimmt, weil es jetzt ein ganz anderer Fight werden würde wie noch vor 4 Jahren. Der Iceman hat sich seitdem stark verbessert und der Fight würde sehr interessant werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich hab für Anderson vs. Franklin gestimmt. Ich denke in einem Refight würde Franklin mit einem wesentlich besseren Fightplan hineingehen, und wir würden hier einen echten Klassiker zusehen bekommen.