Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Rating/DiBiase & Horner entlassen/WM 23 Info
-Die ECW erreichte auf dem SciFi Channel diese Woche ein Rating von 1,5 Punkten mit einem Share von 2,4%.

-Ticketmaster.com hat nun die Sitzverteilung fuer Wrestlemania 23 im Ford Field von Detroit online gestellt. Ihr koennt euch das ganze unter folgendem Link anschauen:
http://www.ticketmaster.com/seatingchart...820/´,'eventd'

-World Wrestling Entertainment hat nun die beiden Road Agents Ted DiBiase und Tim Horner entlassen. DiBiase arbeitete seit letztem Jahr fuer WWE, waehrend Horner nur kurz bei WWE war.
Mh, würde mich mal interessieren warum sie DiBiase auf einmal rausschmeißen ?(
zu alt? zu wenig kult? vince hatte nen schlechten tag?
gibt so viele gründe gute leute zu feuern...

ich mochte DiBiase als "immer mal wieder nen witzigen Auftritt "-Kerl. Wie bei WM22 mit Eugene LOL

Aber ich glaube, Ted is so einer, der spätestens in nem halben Jahr eh wieder dabei is. Einfach mal von der Gehaltsliste gestrichen, bis man ihn wieder brauch...
Zitat:Original von Seth
Aber ich glaube, Ted is so einer, der spätestens in nem halben Jahr eh wieder dabei is. Einfach mal von der Gehaltsliste gestrichen, bis man ihn wieder brauch...

Jupp genau das denke ich auch.... bald wird DiBiase wieder eingestellt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ted DiBiase Jr. Interview/WWE will expandieren Y2R-KO 2 1.356 09.12.2009, 16:29
Letzter Beitrag: Double F
  Ted DiBiase, Jr. verletzt Adrian Adonis 5 1.079 14.07.2009, 09:16
Letzter Beitrag: Dodge
  Ted DiBiase jr. vor Face turn Y2R-KO 10 2.004 20.04.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Armando Estrada entlassen/weiterer Grund für DiBiase´s Fehlen Double F 0 488 19.11.2008, 17:49
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.385 10.05.2008, 08:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste