Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW TV Taping Results vom 30.10.06 + Review
Aha und diesmal war khali der manager???

Blick nicht durch!!
Dann gibts demnächst sicher nen Match wer der Extremste Giant in der ECW ist zwischen TBS & Khali, wird sicherlich ein highlight ala Goldberg vs Lesnar Breites Grinsen
Zitat:Original von TobiPirk
Zitat:Original von Nefercheperur
-Qualifying Match for the Extreme Elimination Chamber:
CM Punk besiegte Mike Knox

so ne scheisse, CM Punk im Elimination Chamber! Hätte er beim PPV ein Single Match gegen einen guten Gegner bestritten würde das viel mehr bringen. Jetzt muss er in den Chamber, wo er sicher nicht gewinnen wird. So eine Verschwendung.
DANKE WWE! Ironie

Öhm was ist denn wenn CM Punk als erstes in die Chamber komtm 3 Leute eliminiert und dann von RVD und Big Show zusammen eliminiert wird, er aber trotzdem eine tolle Leistung zeigt. Ich denke soetwas würrde ihm och deutlich mehr bringen als wieder einmal in vorraussehbarer Sieg gegen einen Matt Striker!
Zitat:Original von Sidewalker
Ich freu mich, dass Daivari endlich mal IN-Ring eingesetzt wird.

Dazu hoffe ich, dass er von irgendwem schön verprügelt wird!! Hammer LOL 2 Boxen :boxer:
Zitat:Original von Autofill
Zitat:Original von Sidewalker
Ich freu mich, dass Daivari endlich mal IN-Ring eingesetzt wird.

Dazu hoffe ich, dass er von irgendwem schön verprügelt wird!! Hammer LOL 2 Boxen :boxer:
Warum das?
Hallo und herzlich willkommen zum ECW-Review!

Diese Sendung begann mit einem Qualifying Match für die Elimination Chamber beim December to Dismember PPV.

CM Punk vs. Mike Knox /w. Kelly Kelly

Mike Knox hatte das Match zu Beginn im Griff und brachte einige Schläge und Tritte ins Ziel. Er schaffte es auch, Punk einige Back Breaker zu verpassen, aber Punk schaffte es mit Slaps zurück ins Match. Dann kam sein Finish mit seinem High Knee, dem Uranage und seinem Anaconda Vice Submission Hold in dem Knox ziemlich schnell aufgeben musste!

Sieger duch Submission und damit für Elimination Chamber qualifiziert: CM Punk

Ein Einspieler mit Elijah Burke und Sylvester Terkay wurde gezeigt und sie sagten, dass sie zur ECW kommen werden.

Dann kam Paul Heyman heraus und er kündigte den heutigen Main Event an. Es werden Rob van Dam und Hardcore Holly gegen The Big Show und ihn antreten. Außerdem sagte er, dass es nächste Woche einen Blanko-Vertrag für die Elimination Chamber geben werde. Mal sehen wer sich den ergattern kann.

Als nächstes Match stand an:

Daivari /w Great Khali vs. Little Guido

Dies war auch wieder mehr ein Squash-Match, ähnlich wie letzte Woche. Daivari schaffte es Little Guido in der Ringecke verkehrt herum aufzuhängen und er konnte dann dessen Gesicht bearbeiten. Danach folgte der DDT und das war dann auch schon der Sieg für Daivari. Nach dem Match gab es dann noch den Chokeslam vom Khali gegen Guido.
Sieger durch Pinfall: Daivari

Danach stand wieder ein Qualifying Match auf dem Plan:

Test vs. Tommy Dreamer

Dreamer kam zum Ring und bekam gute Pops von den Fans. Er beherrschte das Match mit Schlägen und Tritten. Dann eine harte Clothesline, ein Neck Breaker und das Cover, doch nur der 2 Count. Dann noch eine Sit Down Power Bomb, doch wieder nur bis 2. Test schaffte es, einen Low Blow anzusetzen ohne das dies der Ringrichter sah. Dann kam sein Yakuza Kick und der TKO (RKO von Test). Dann der Pinfall und der Sieg für Test.
Sieger durch Pinfall und damit für die Elimination Chamber qualifiziert: Test

Nun stand auch schon der Main Event an:

Rob van Dam & Hardcore Holly vs. The Big Show & Paul Heyman

Fast das gesamte Match bearbeitete Show RvD. Er warf ihn durch den Ring, gab ihm Slams und die bekannten Kopfnüsse und Slaps. Ab und zu ließ er Heyman Slaps anbringen und van Dam verhöhnen. Dann schaffte RvD den Hot Tag mit Holly. Dieser aber turnte gegen van Dam und fertigte diesen mit The Big Show ab. Dann gab es noch den Alabama Slam auf den Stuhl.
No Contest

Mit verwirrten Fans und einem durchgedrehten Hardcore Holly ging ECW off Air.

Eigene Meinung:
Das Elimination Chamber Match ist nun also fast voll besetzt mit The Big Show, Sabu, RvD, Test und CM Punk. Ich denke das Holly diesen Blanco Vertrag von Heyman bekommen wird. Dann braucht man noch einen gescheiten Aufbau für die restliche Card des PPV´s.
Ansonsten eine gute Show. Mit dem erneuten Turn von Holly habe ich so schnell eigentlich nicht gerechnet.
CM Punk in die Chamber mit rein zu bringen ist einerseits positiv, andererseits zu früh für ihn. Wenn er eine gute Leistung zeigen kann und ein oder zwei Hochkaräter eliminieren kann, dann bringt ihm das auf jedenfall etwas. Wenn etwas anderes kommt, dann hat man mal wieder ein junges Talent verheizt.

Das wars dann auch schon wieder.

Danke fürs lesen und noch eine schöne Woche.
Bis zum nächsten Mal

Euer

Double F Bier
Mit dem turn von Holly hat wohl niemand gerechnet. War aus meiner Sicht eine Überraschung. Ich hoffe das sie noch a paar Fehden beginnen um auch eine gescheite Card zu bekommen....
Der Turn von Holly wär echt einen " Boring " Chant wert gewesen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.950 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.271 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.083 28.11.2009, 15:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 5.794 22.11.2009, 21:58
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.10.2009 + Review Sawyer 28 3.698 02.11.2009, 14:29
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste